Motoröl und Standgas

#1 von mike1976 , 17.10.2018 07:52

Hallo
Ich habe eine MXU500 . Meine Frage zum Motoröl . Ich habe die Einlassschraube und links daneben ein Schauglas . Ist dieses Schauglas für das Motoröl oder für das Getriebeöl ? Oder sind Motoröl und Getriebeöl kombiniert .
Ausserdem ist mein Standgas etwas zu niedrig . Kann mir hier jemand sagen , wo ich dieses etwas erhöhe ? Vielen Dank . Mike


mike1976  
mike1976

Beiträge: 1
Registriert am: 17.10.2018


RE: Motoröl und Standgas

#2 von kamy , 17.10.2018 09:02

Motor und Getriebeöl ist das gleiche!
Beim Öl darauf achten das es für Ölbadkupplungen/Naßkupplungen geeignet ist!!
Die meisten Motorradöle sind das.
Am Vergaser ist eine biegsame Welle mit einem Rädchen am Ende - damit kannst du das Standgas einstellen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Komisches Geräusch
Allrad/Differenzialsperre defekt?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz