RE: Maxxer 250 Zündkerze hell grau

#21 von radi , 02.10.2018 14:31

1. Ich hab nicht behauptet das beim Vergasermotor die Gemischregulierung über die Lambdasonde gemacht wird, das hast du dir jetzt aus den Fingern gesogen. Ich hab geschrieben, das wenn man eine Lambdasonde für ein paar Euro einbaut die Gemischzusammendetzung mit einem Multimeter messen kann. Wer lesen kann ist einwandfrei im Vorteil.
2. Das über den Dichtring, ebenso wie über die Dichtfläche bei einer Kerze ohne Dichtring, keine Wärme abgeführt wird ist technischer Quatsch. Auf dem Bild kannst du erkennen wo wieviel Wärme abgeführt wird.
Über das Gewinde und die Dichtfläche wird hier 64% Wärme abgeführt. Dazu hat die Dichtfläche mit 34% noch einen größeren Anteil als das Gewinde!!! Man sollte schon bescheid wissen wenn man sowas schreibt.
3. Das du keinen Drehmomentschlüssel besitzt ist auch nicht mein Problem.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wärmeableitung Zündkerze.jpg 

radi  
radi

Beiträge: 429
Registriert am: 28.06.2018


RE: Maxxer 250 Zündkerze hell grau

#22 von kamy , 02.10.2018 14:33

Zitat von radi im Beitrag #19
Nee, aber ich hoffe du weist jetzt warum das mit der Kerze so ist. Du hast doch geschrieben das ich das erklären soll. Du selbst bist ja nicht drauf gekommen obwohl du lange genug Zeit hattest dir das Bild anzusehen.



Es zwingt mich hier niemand auf sinnfreies Geschreibsel welches dem Themenstarter nicht weiter hilft zu antworten.

Aber da du wohl nur hier im Forum bist um zu stänkern oder einen auf Oberlehrer zu machen werden wir das mal genauer im Auge behalten ...

Genau wie es die Leute im Ranger Forum schon tun ...


Thema bis auf weiteres geschlossen!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 | Top

   

KXR 250 schwankt/schwanzelt hinten
Maxxer 250 Nockenwelle richtig einbauen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz