RE: Variohülse+Gewichte!

#41 von Rollo , 18.07.2010 13:25

Das kann bis zu 5 Km/h gegen über den 22Gramm rollen ausmachen,du bist da sehr schnell im Begrenzer.
Von ruhig laufen kann man dann nicht mehr sprechen da der Motor um einigen höher dreht.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Variohülse+Gewichte!

#42 von nightmare , 19.07.2010 21:17

Hi Rollo, ich nehm jetzt doch wieder
die 22er Rollen!
Hast mich wiedermal überzeugt.

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Variohülse+Gewichte!

#43 von Kanne , 16.10.2010 09:54

so jetzt ein neuer bericht von mir.

neuen malossi riemen mit 22gr rollen auch von malossi und 1mm gekürzter variohülse montiert.

bei der probefahrt laut tacho 100 km/h auf der ebene erreicht. reifen kenda roadgo.

wenn ich zeit habe werde ich heute oder morgen mal mit dem gps nachmessen.

gruß

Kanne


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


RE: Variohülse+Gewichte!

#44 von Paolo Schillaci , 05.09.2018 21:04

Hallo Rollo,

Ich habe deinen Rat befolgt und mir naraku 22g gewichte sowie die verkürzte Hülse bestellt und eben eingebaut.

Nun habe ich es getestet und glaube das ein wenig besserer anzug da ist aber die Höchstgeschwindigkeit ist identisch wie kann das sein?

In dem Paket war auch eine angepasste anlaufscheibe dabei die ich auch gewechselt habe, kann es daran liegen, bzw muss eventuell die originale anlaufscheibe wieder rein?

Lg


Paolo Schillaci  
Paolo Schillaci
Beiträge: 1
Registriert am: 05.09.2018

zuletzt bearbeitet 05.09.2018 | Top

   

MXU 300R Kurbelwelle HILFE!
Auspuff kaputt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz