RE: Meine MXU500 IRS DX und meine Erfahrungen

#11 von Ace110 , 29.03.2018 18:32

Hallo, kein Problem bin ja für jede Hilfe dankbar. Leider hattest du recht den Zylinder hat er noch da von dem Roller nur den Kopf nicht.... Danke Dir trotzdem.

Ps.: Wenn Du Dich entschließen solltest deine Kuh in die Luft zu sprengen, bau bitte vorher den Kopf aus ja ;-)


Ace110  
Ace110

Beiträge: 35
Registriert am: 05.12.2017


RE: Meine MXU500 IRS DX und meine Erfahrungen

#12 von Ace110 , 06.06.2018 20:37

Hallo zusammen,

wie du vermutest hast gab es Zylindermäßig alles bei Deinem Händler nur leider den Kopf nicht (woran das wohl liegen mag):-) Naja hab jetzt alles bestellt und ist nun auch alles da. Am kommenden Donnerstag geht es dann an die rep. @Excentric hasste vielleicht irgendwelche Tipps für mich, worauf ich achten sollte? Hasst ja dezent Erfahrung mit dem Kopf wechsel???

Mfg Andreas


Ace110  
Ace110

Beiträge: 35
Registriert am: 05.12.2017


   

Seilzug der Feststellbremse reparieren (MXU500 Starrachse)
Zündkerze gewechselt Mxu 500 irs

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz