RE: welche mxu 500 ist die beste???????

#21 von Brummi , 30.11.2017 13:28

Habe die 2wd


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: welche mxu 500 ist die beste???????

#22 von kamy , 30.11.2017 14:46

Dann haste ja vorne eh kein Diff. Oder Antriebswellen wo was sperren oder schwer gehen könnte.

Dann scheint es ganz normal zu sein.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: welche mxu 500 ist die beste???????

#23 von Spirit , 01.12.2017 14:19

Bei Volleinschlag aus dem Stand rubbelt meine auch, aber hinten. Wenn es eng ist, nehme ich die L-Stellung zum Anfahren, dann hat sie auch keine Probleme mit der Kraft. Für die Weiterfahrt schalte ich um auf H. Da man an dem Rubbeln nichts ändern kann, sehe ich da kein Problem. Wenn dich das Rubbeln stört, dann kannst du den Luftdruck erhöhen, dann lässt es nach. Du musst aber dann damit leben, dass sich deine Reifen mittig mehr abnutzen, vor allem, wenn du Geländereifen drauf hast. Ich habe irgendwo gelesen, dass Bighorn auf der Strasse mit 1,2 Bar gefahren werden sollen. Meine Werkstatt hat mir das auch bestätigt. Ich finde aber, mit niedrigerem Luftdruck läuft sie besser und schmiert bei Nässe auch nicht so rum.
Probier einfach mal den höheren Luftdruck und schau, was passiert. Luft ablassen kannstdu ja jederzeit wieder.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: welche mxu 500 ist die beste???????

#24 von Brummi , 01.12.2017 14:37

Ich hatte mal o, 8 bar drauf, aber das gefiel mir garnicht. Noch mehr draufmachen müsste ich mal antesten, habe die spearz drauf


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


   

Hilfe beim Quadkauf
Ich warte und warte

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz