Ich warte und warte

#1 von Brummi , 04.11.2017 19:58

Hey Biker,bin an verzweifeln,seit 1 1/2 wochen ist meine Kuh in der Werkstatt,hinten Reifenwechsel und Spur und Sturz einstellen,natürlich vorne.

Da nach meinen Unfall meine Kuh nicht mehr die Spur hielt,habe ich Sie in die Wekstatt gebracht,aber das das so lange dauert hätte ich nicht gedacht.
Ich würde gerne mal wieder durch die gegend düsen,Montag werde ich mal nachhaken.

Habt ihr auch schon Spur und Sturz einstellen lassen ?
wenn ja wielange hat das gedauert?

Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Ich warte und warte

#2 von kamy , 04.11.2017 23:24

Spur einstellen hat30 Minuten bei mir inner Garage gedauert ...
Sturz kann man nicht einstellen.Wenn der nicht stimmt ist was verbogen.

Reifenwechsel auch so lange mit passender Maschine.

Wenn noch Teile bestellt werden müssen dauert es länger..


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 04.11.2017 | Top

RE: Ich warte und warte

#3 von Brummi , 05.11.2017 09:10

Ja, nächstes Mal versuche ich es auch mal selber, kann ja nicht so schwer sein


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Ich warte und warte

#4 von Balloo , 10.11.2017 22:29

Ich habe an meiner KFX 700 mal versucht die Spur selber einzustellen und kam nachher zu einem Ergebnis , daß man mit dem Teil gar nicht mehr fahren konnte. Aus Verzweiflung mußte ich das ATV von meinem Kawa-Händler hohlen lassen. Als er mir das ATV wieder brachte sagte er mir das man am ATV die Spur wie an einer Sackkarre einstellt und gut iss . Was er damit meinte weiß ich auch nicht, war auch egal. Das Teil fuhr wieder Super und der Lenker stand auch wieder grade. Mit abholen und bringen habe ich damals 180 Euro bezahlt. Aber das mit der Sackkarre habe ich bis heute nicht verstanden.

MfG , Karl


Balloo  
Balloo

Beiträge: 100
Punkte: 84
Registriert am: 16.07.2014


RE: Ich warte und warte

#5 von Brummi , 11.11.2017 11:07

Hallo Balloo,ich bin in der hinsicht sowieso ein angsthase,habe schiss mehr kaputt zu machen als ganz.Diesmal war es ja sowieso gut weil in der Werkstatt ja jetzt festgestellt wurde das die Hinterachse wohl kaputt ist.Hatte ja nach meinem Unfall schon was an der Karosserie selbst gemacht,hat auch Spass gemacht,aber Spur einstellen ? und schon garnicht die Bremsen,das ist das wichtigste was an einem Quad dran ist,manche denken sich jetzt bestimmt,man kann vieles selber machen,wenn man die ahnung hat ja.Sowas wie Oelwechsel,Oelfilter und Kerze mache ich auch.Jeder so wie er kann,oder wie er sich traut.

P.s.Wir sehen uns bestimmt mal bei Louis in Duisburg,ich werde dich anschreiben,wenn du noch möchtest.

Lg Brummi


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


   

welche mxu 500 ist die beste???????
Kaufberatung MXU 500 BJ 2007

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz