Fußraum "abdichten" ?

#1 von hikker , 07.10.2017 19:45

Servus zusammen !

Hat jemand von Euch bei der MXU 300R den Fußraum nach unten hin irgendwie "zugemacht"?

Hintergrund: Man sitzt ja eigentlich schon sehr geschützt auf der Kiste, aber durch diese großen Löcher im Fußraum spritzt bei jeder Pfütze der ganze Schlamm nach oben, den die Vorderräder hochschleudern. Und zwar genau in die Lücke zwischen Stiefel und Hose ... X(

Hab mir deshalb überlegt, den Fußraum mit passend zugeschnittenen Alu-Riffelblech-Platten quasi spritzdicht zu machen (was ja auch noch richtig gut aussehen würde! :D ), aber bevor ich damit anfange - gibt es Erfahrungen oder Tips dazu?

Danke und Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: Fußraum "abdichten" ?

#2 von kamy , 07.10.2017 21:48

Außer das man es hinterher schlecht sauber bekommt spricht doch nichts dagegen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Fußraum "abdichten" ?

#3 von Excentric , 07.10.2017 22:48

Keine ahnung wie das bei der mxu 300 ccm ist,aber bei der mxu 500 irs,hatte ich damit noch nie probleme :D würd mich dennoch interressieren wie das lösen willst ;)Vieleicht gibt es ja soviel auftrieb das mann nicht mehr unter geht und über das wasser förmlich schwebt :D


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: Fußraum "abdichten" ?

#4 von Cees , 12.10.2017 11:00

Meine arctic cat 550 hatte ich versehen mit Alu um die Locher zu zu machen.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


   

Beschleunigung
Kymco MXU Kaufberatung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz