Kymco MXU Kaufberatung

#1 von Marvin Lasar , 18.07.2017 22:01

Hallo, ich bin der Marvin und 22 Jahre alt.

Suche jetzt ein neues Quad (eher gebraucht bis 3000 Euro) und hatte mich schon etwas "verliebt" in die MXU 300 R

Ich habe vorher eine Aeon Cobra 350 gefahren und war leistungstechnisch voll und ganz ausreichend für mich.

Wie sieht es da bei der MXU 300 aus? seit ihr mit ihr zufrieden? wichtig ist für mich dass man auch mal von der Ampel ziemlich schnell weg kommt.

Habe auch vor etwas in leichtes Gelände zu fahren, aber nichts spektakuläres. Und auf was sollte ich bei der MXU besonders achten? hat sie spezifische Schwachstellen?

LG und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!


Marvin Lasar  
Marvin Lasar

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 18.07.2017


   

Fußraum "abdichten" ?
Meinung zum Kauf eines Kymco MXU 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz