Meinung zum Kauf eines Kymco MXU 250

#1 von Tragold , 28.06.2017 22:35

Hi Leute! ☺

Ich hoffe ich erhalte bei euch Rat bezüglich eines Kaufs des Kymco MXU 250. Habe nicht wirklich Ahnung von Quads .

Habe einen Privatanbieter gefunden, der dieses Quad verkaufen möchte und bräuchte jetzt eine Einschätzung von euch ob sich der Kauf lohnt bzw der Preis in Ordnung geht.

Hier ein paar Daten zum Quad:

Kilometerstand: 16.500

Erstzulassung: 2006

Hubraum: 249

Leistung: 19 PS

Getriebe: Automatik

Tüv bis Januar 2019

Kaufpreis: 1600 Euro

01/2017 gab es eine komplette Wartung ohne Mängel. Eine neue Batterie wurde eingebaut, es gab einen Ölwechsel und alle Schmierstoffe wurden ausgetauscht. Gute Straßenbereifung vorhanden.
Zustätzlich hat es eine 2 Personenzulassung, es wird angemeldet mit Nummernschild und Top Case übergeben.

Jetzt seid ihr dran! Ist 1600 Euro angemessen? ☺

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße


Tragold  
Tragold

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.06.2017


   

Kymco MXU Kaufberatung
Verkleidung Maxxer 300 Supermoto

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz