Ventilreiniger für 4T-Motorräder auch für die MXU nutzbar?

#1 von wauhoo , 07.09.2017 19:42

'N Abend,

punkto Ventilreiniger fand ich nur ein Thema, aus dem aber nicht hervorging, um welche Art von Ventilreiniger es sich dabei handelte.

Wer verwendet derartiges für sein Quad, ist zufrieden mit der Wirkung und würde es immer wiederholen?

mfg
Wauhoo


wauhoo  
wauhoo

Beiträge: 252
Punkte: 120
Registriert am: 17.09.2016


RE: Ventilreiniger für 4T-Motorräder auch für die MXU nutzbar?

#2 von Hank , 07.09.2017 20:06

Ich selber verwende keinen, aber ein Freund "schwört" darauf!


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Ventilreiniger für 4T-Motorräder auch für die MXU nutzbar?

#3 von kamy , 08.09.2017 08:23

Ich kippe ab und zu mal Liqui Moly Vergaserreiniger in meine 500er welches ja auch Ventile und Brennraum reinigen soll.

Beim Vergaser wirkt es jedenfalls - den Rest bräuchte ich noch nicht zerlegen - daher hab ich nicht nachgesehen.

Im Auto Benzin Einspritzer nutze ich ab und zu mal den Systemreiniger - da spürt man beim fahren das sich was getan hat.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

MXU 250 S - Getriebeöl - Überlegung realistisch?
[MXU 300R] Federbein Lager wechseln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz