RE: Radlager

#11 von Rheinländer , 14.07.2017 14:35

Ich denke mit einem stabilen, vernünftig angesetzten Abzieher sollte es auch kalt runterkommen.
Wenn dann wirklich Wärme benötigt wird, reicht so ein wenig rumföhnen nicht aus.
Da kommt die Wärme nicht direkt und schnell auf den Punkt, sondern alles erwärmt sich
gleichzeitig.
Und ob der Kollege sich das zutraut oder nicht, muß er selbst entscheiden.
Er wollte Lösungen.


 
Rheinländer

Beiträge: 88
Punkte: 48
Registriert am: 07.12.2016


RE: Radlager

#12 von kamy , 14.07.2017 15:18

Dann mache ich das schon jahrelang falsch!
Klappt aber komischerweise sehr gut ...

Aber egal!
Warmmachen will er ja eh nicht weil er meint das bringt eh nix!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 | Top

RE: Radlager

#13 von YannickTT , 14.07.2017 18:43

Hi, hab mir heute nen Abzieher aus der Firma mitgenommen. Zu klein ... war ja klar ... also eben nen Kymco Händler angerufen ob er mir so ein Teil ausleiht. Macht er was mich wirklich erstaunt hat, das Teil war so dermaßen Schrott (der Flansch oben zum ansetzen) das es bei leichtem drehen die Flansche nach außen biegt. Wollte ich das fixieren mit einer Schraubzwinge, rutscht entweder direkt runter oder biegt sich ebenfalls nach außen. Bald, bald schafft es das verf***** Quad das ich einfach mit nem Hammer drauf Klatsch und gut ist ... sorry, aber ich habe in 15 Jahren Berufserfahrung noch nie so einen Dreck gehabt. MFG


YannickTT  
YannickTT

Beiträge: 8
Punkte: 7
Registriert am: 13.07.2017


RE: Radlager

#14 von kamy , 14.07.2017 18:48

Einmal ist immer das erste Mal.


Sowas hab ich in der Instandhaltung fast jeden Tag.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 | Top

RE: Radlager

#15 von YannickTT , 15.07.2017 06:40

Hi, also das ist mir jetzt zu blöd, Hab das Teil zusammen geschraubt und ab zum Kymco Händler der darf sich über den Haufen ärgern. Den wie gesagt so einen Haufen Schrott hab ich in 15 Jahren nicbt erlebt. Und wir zerlegen in der Firma Maschinen die 30 Jahre nicht geöffnet wurden, zum Vergleich. Für den Rest der Community würde ich das empfehlen bevor ihr mit nem Hammer drauf klatscht und alles kaputt ist. MÜLL
Mit freundlichen Grüßen

(sorry für meine Laune, kommt vorbei schaut euch das Teil an, urteilt selber)


YannickTT  
YannickTT

Beiträge: 8
Punkte: 7
Registriert am: 13.07.2017


   

MXU250 seltsame Öffnung neben/über dem Auspuff
Schaltgestänge MXU 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz