RE: Neues von der Kawafront

#11 von SEEGE , 13.02.2017 13:24

Ich hab die Kawa im Mai 2014 mit 1022 Km gekauft . Baujahr ist sie 2013 . Tachostand äh , ich schau mal ebend ....... , 5517 Km bei 338 Betriebsstunden . Demnach bin ich jetzt 4495 Km gefahren . Ergibt eine Durchnschnittsgeschwindigkeit von 16,33 Km/h . Ich fahr halt wenig Straße .
Man Man Man , jetzt hab ich die auch schon fast drei Jahre . Viel Geld für Reparaturen hab ich noch nicht reinstecken müssen . Benzinpumpe kostet übrigens ca. 35 Euro .
Aber die sollte bei allen Einspritzern irgendwann ausgetauscht werden . Can Am hat da wohl sogar Vorgaben wie ich gehört habe . Der Druck soll irgendwann nachlassen . Eine neue Batterie hab ich Ihr noch spendiert , diesmal eine Gelbatterie .
Ich muss dabei aber auch sagen das ich momentan sehr wenig fahre . Die wilde Zeit ist vorbei .
Letztes Jahr war ich zweimal im Fürsten Forest , zweimal im Mammutpark , zweimal in einer Privatsandkuhle und hab bei zwei Nachttouren mitgemacht .

Heutiger Stand : Ich würde sie wieder kaufen .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 629
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neues von der Kawafront

#12 von SEEGE , 18.05.2018 19:40

Kawa hat jetzt 6144 Km auf dem Tacho . Alles läuft . Alles gut . Bis jetzt keine Probleme gehabt .
Ich bin leider schon wieder fremdgegangen . Vor ca. 4 Wochen , hab ich mir noch eine Can Am Renegade 1000R XXC in Triple Black gekauft . War ein Vorführfahrzeug mit 640 km auf dem Tacho .

Jetzt stehen zwei Karren auf dem Hof .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 629
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neues von der Kawafront

#13 von SEEGE , 13.06.2018 17:18

Kawa ist nun verkauft an einen MXU 500 Besitzer . Fange jetzt an die Renegade aufzurüsten

Seege


 
SEEGE

Beiträge: 629
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neues von der Kawafront

#14 von Excentric , 13.06.2018 21:32

Zitat von SEEGE im Beitrag #13
Kawa ist nun verkauft an einen MXU 500 Besitzer . Fange jetzt an die Renegade aufzurüsten

Seege


Und er ist hell auf begeistert :)


 
Excentric

Beiträge: 266
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: Neues von der Kawafront

#15 von kamy , 14.06.2018 13:02

Glückwunsch!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.703
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Zuwenig Benzin
Neues von der Can Am Front

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor