Zuwenig Benzin

#1 von Quickly , 12.08.2018 09:58

Hallo Freunde des Forums
Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Meine Tochter hat sich ein Jingling Dumper zugelegt, das teil ist nicht schlecht, aber sie hat Probleme mit der Kraftstoffzufuhr. Der Dumper geht manchmal aus, springt dann aber wieder nach kurzer Pause an. Ich habe das Problem erkannt, es ist zuwenig Spit im Vorfilter, soll heißen das Quad verbraucht mehr Spit als nachläuft. Kann mir jemand von euch helfen wie ich das Problem lösen kann?
mfg Quickly.


Quickly  
Quickly

Beiträge: 7
Punkte: 3
Registriert am: 28.03.2016


RE: Zuwenig Benzin

#2 von kamy , 12.08.2018 10:06

Ich kenn das Ding zwar nicht würde aber mal prüfen ob die Tankbelüftung frei ist und gegebenenfalls den Schwimmerstand erhöhen wenn das noch geht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Zuwenig Benzin

#3 von Quickly , 12.08.2018 10:18

Danke für die Antwort


Quickly  
Quickly

Beiträge: 7
Punkte: 3
Registriert am: 28.03.2016


RE: Zuwenig Benzin

#4 von Quickly , 12.08.2018 10:19

Wenn ich an Kraftstofffilter wackele löuft genug Spritt nach. Den Tankdeckel habe ich schon offen gehabt.


Quickly  
Quickly

Beiträge: 7
Punkte: 3
Registriert am: 28.03.2016


RE: Zuwenig Benzin

#5 von kamy , 12.08.2018 13:29

Dann Wechsel doch mal den Filter gegen einen mit mehr durchfluß wenn es erst nachläuft wenn du wackelst.

Oder der Schwimmer im Vergaser hängt.

Das sind jetzt die Sachen die mir meine Glaskugel zu den dürftigen Angaben macht ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 12.08.2018 | Top

   

Allterra 400 keine Leistung
Neues von der Kawafront

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz