MXU springt nicht an.

#1 von fussballschlum , 29.10.2015 15:05

Meine 500er springt nicht an.
Batteriespannung zeigt 12,5 Volt, während des Starten 11 Volt.
Ich geh mal davon aus das das zu wenig Spannung ist. Das Fahrzeug stand ca. 3 Wochen, hat ihr bisher eigentlich nichts ausgemacht, aber ich lade die Batterie erst mal.
Hoffe es liegt nicht daran das ich mein Fahrzeug abgekärchert habe und irgendwo Wasser hingekommen ist.

Gruß
Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: MXU springt nicht an.

#2 von fussballschlum , 29.10.2015 15:54

Entwarnung, nach einer Stunde am Ladegerät ist sie angesprungen.

Also alles gut.

Gruß


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: MXU springt nicht an.

#3 von kamy , 29.10.2015 16:19

Kann auch sein wenn du den Benzinhahn zu hattest das kein Sprit in den Vergaser gelaufen ist weil die Schwimmernadelventil noch geschlossen war.
Das Restbenzin in der Schwimmerkammer ist aber über die Zeit verdunstet.

Hatte ich bei meiner blauen auch schon mal!

Ich hab dann die DX genommen und als ich nach ner halben Stunde wieder da war ist die blaue auch sofort angesprungen (ohne Ladegerät).


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: MXU springt nicht an.

#4 von Quaddelralle , 30.10.2015 11:53

Jenachdem wie alt die Batterie ist, kann es schon vorkommen, dass die sich immer schneller selbst entläd oder garnicht erst wieder voll aufgeladen wird.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Auspuffblende
Verkleidung löst sich ab

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz