Fehlercode PO115

#1 von oiram , 11.09.2015 17:34

Hallo Allerseits!
Bin nagelneu hier und hoffe, dass mir jemand mein Problem etwas verständlich erklären kann. Ich bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer einer MXU450i. Bisher hatte ich keine Probleme. Das Quad verrichtet brav seine Dienste. Doch seit einigen Tagen steht mir die Fehlermeldung PO115 an. Sie kommt sporadisch. Ist dann auch mal wieder weg. Muss ich mir da große Sorgen machen? Ich habe Bedenken, daß mir das Ding abraucht. Da ich nicht der begnadete Techniker bin, würde mich sehr über einpaar nützliche Antworten freuen.


oiram  
oiram

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 11.09.2015


RE: Fehlercode PO115

#2 von kamy , 11.09.2015 17:40

2 Minuten Google sagen Motortemperaturfehler

Kühlwasserstand prüfen und die Kontakte am Temperaturgeben auf Oxidation prüfen


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Edelstahlauspuff für MXU 700 EXi
Neuling hat mehrere Fragen zur MXU 700

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz