RE: maxxer geht aus

#11 von smart999 , 09.11.2009 12:18

so cdi haben sie gewechselt jetzt ist die zündspule def. mal abwarten


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: maxxer geht aus

#12 von smart999 , 13.11.2009 11:14

so alles vertig cdi und zündspule gewechselt . und schon die ersten 30 km gefahren ohne ausgehen , jupppppiiiii
habe dann die dämpfer vorne und hinten edwas härter gemacht und 0,8 bar hinten 0,75 bar vorne auf die reifen gepumpt mal testen (maxxer fahrer um die ecke hir quasie mein nachbar hat gesagt sie liebt besser und läst sich besser fahren mit 0,8bar )

fastziet der händler hat gesagt wenn man persönlich bei kymco anruft und druck macht geht alles schneller also habe ich mir die nummer besorgt von denen mal abwarten sie fähr im moment .


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: maxxer geht aus

#13 von Kay , 21.12.2009 20:23

Genau das Gleiche ist mir heute bei meiner Maxxer 400 auch 2 Mal passiert. Und genau wie bei Dir immer nur bei Vollgas. Also werde ich wohl am Besten auch gleich mal bei meinem Händler vorbei fahren. So´n Sch...


Kay  
Kay

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 19.11.2009


RE: maxxer geht aus

#14 von smart999 , 22.12.2009 12:13

muste scheuen ob das kabel im züntkerzenstecker richtig kontackt bekommt . wenn sie aus geht und nicht mehr so schnell an schraub kerze raus und schau ob funken da sind


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: maxxer geht aus

#15 von Kay , 03.01.2010 22:45

Maaaaaaan! Nachdem ich es die letzten Tage aus Zeitmangel und auch wegen der vielen Feiertage nicht geschafft habe mein Quad beim Händler vorstellig zu machen, habe ich heute eine Ausfahrt mit Freunden riskiert.

FAZIT: Nach 10 Minuten Fahrt ging es dann alle 2 Minuten aus und es dauerte jedesmal 5-10 Minuten bis es wieder ansprang. Bis das Teil seinen Dienst dann völlig verweigerte. Ein Freund hat mich mit seinem King Quad dann mitten in der Pampa (weit und breit keine Straße in Sicht) mit einem Abschleppseil nach Hause geschleppt. Das nervt mich total. Der Tag war versaut und ich habe keine Ahnung wie ich die Kartoffel jetzt bis zum Händler transportieren soll. Eigentlich wollte ich ein zuverlässiges Quad haben.


Kay  
Kay

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 19.11.2009


RE: maxxer geht aus

#16 von smart999 , 04.01.2010 00:10

das hört sich genau an wie bei mir geh in die werkstat die sollen sündspule mit kabel kontrolieren und ewentuel die cdi

ps nachher gehtsie auch bei halbgas aus oder im stand wird immer schlimmer meine läuft jetzt schon gute 500 km durch


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009

zuletzt bearbeitet 04.01.2010 | Top

RE: maxxer geht aus

#17 von Kay , 06.01.2010 17:07

So. Morgen früh wird es nun abgeholt. Ich bin mal gespannt woran es liegt und wann ich endlich die ungetrübte Freude am Schneedriften genießen kann.


Kay  
Kay

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 19.11.2009


RE: maxxer geht aus

#18 von mister X , 07.01.2010 16:49

Zitat
Ein Freund hat mich mit seinem King Quad dann mitten in der Pampa (weit und breit keine Straße in Sicht) mit einem Abschleppseil nach Hause geschleppt.



Das würde ich dem Händler aber nicht unbedingt auf die Nase binden.
Man soll die Kuh nicht schleppen.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: maxxer geht aus

#19 von Quaddelralle , 08.01.2010 07:59

Warum soll man ne "Kuh" nicht schleppen???
Ok, wenn der Antriebsriemen gerissen ist, ist es wurscht, da läuft die Kupplung / Antriebsscheibe dann eh frei!


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: maxxer geht aus

#20 von Kay , 08.01.2010 11:41

Zitat von mister X

Zitat
Ein Freund hat mich mit seinem King Quad dann mitten in der Pampa (weit und breit keine Straße in Sicht) mit einem Abschleppseil nach Hause geschleppt.



Das würde ich dem Händler aber nicht unbedingt auf die Nase binden.
Man soll die Kuh nicht schleppen.



Ging aber echt nicht anders. Da wo ich stecken geblieben bin, wäre man nicht mal mit ´nem Geländewagen hingekommen. Geschweige denn mit einem Abschleppwagen.


Kay  
Kay

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 19.11.2009


   

Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus
Probleme mit der hinterackse und mit der ketten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz