Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus

#1 von dinocosic , 19.01.2010 20:14

wie kann ich das hinterackse gehäuse aus bauen bekomme es nicht raus welsches werkzeug brauche ich da MFG


 
dinocosic

Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 22.11.2009


RE: Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus

#2 von mister X , 19.01.2010 21:20

Ich würde mit einer Tüte deutsch anfangen.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus

#3 von Lucky-Luke , 19.01.2010 22:41

wahnsinn Mister x !! das hat ihm jetzt bei seinem Problem warlich geholfen !!
Ist villeicht nicht jeder in der glücklichen Lage in diesem Land gebohren worden zu sein und auch noch diese Sprache so gekonnt ein zu setzen wie Du !!
könnte villeicht daran liegen ?!?!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus

#4 von dinocosic , 20.01.2010 08:03

Danke lucky!!!!!!


 
dinocosic

Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 22.11.2009


RE: Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus

#5 von Quaddelralle , 20.01.2010 08:22

Super 3 Beiträge die nichts mit der Frage zu tun haben . Wo sind eigendlich die Mods wenn man sie mal braucht !

Zur Frage:
Für welche Maschine, (ich kann mir verdammtnochmal einfach nie merken, wer sich in einem Vorstellungsthread sich mit welcher Maschine vorstellte )
Was willst du ausbauen, die Hinterachse oder tatsächlich das Gehäuse mit dem Konus???
Hinterachse brauchst du eine Nuss für die Klemmschrauben an der Seite, für die Radschrauben und eine für die Kronenmutter (puh, ich meine wäre eine 22er gewesen, bin mir aber nicht sicher). 50er Schlüssel für die Achsmuttern und (wenn nötig) einen Gummihammer oder "normalen" mit dickem Lappen zum austreiben der Achse, wenn se so nicht will. Das ausbauen beschreibe ich jetzt nicht .
Beim Gehäuse brauchst du noch eine Sprengringzange, weil da so ein Ring den Körper drinhält.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus

#6 von Lucky-Luke , 20.01.2010 11:45

sorry Ralle
wenn ich was nicht weis poste ich nichts in einem Fred.......
nur hier musste ich mal am Fred vorbei schreiben weil das gehört sich einfach nicht
Und ich denke es wäre auch nicht angebracht in jeden Fred rein zu schreiben : sorry das weis ich nicht !!
Aber Du hast recht !! die Mods lassen leider immer etwas auf sich warten......




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Wie baue ich die Hinteracks gehäuse aus

#7 von quaddelfahrer , 31.01.2010 10:57


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


   

Adapterplatten
maxxer geht aus

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz