RE: MXU300R springt nicht an

#21 von Andy MXU , 17.01.2015 20:25

Hallo
Spritleitung passt, Choke passt.Gas schieber geht vermutlich nicht ganz runter, die einstellschraube vom standgas ist ohne funktion.


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: MXU300R springt nicht an

#22 von kamy , 17.01.2015 20:28

Oder dein Schwimmer hat sich aufgehängt!?
Ist die Zündkerze trocken oder nass nach deinen Startversuchen?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: MXU300R springt nicht an

#23 von Andy MXU , 17.01.2015 20:35

Die Kerze ist trocken


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: MXU300R springt nicht an

#24 von kamy , 17.01.2015 21:39

Dann solltest du dir mal die Schwimmerkammer und die Düsen vor nehmen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: MXU300R springt nicht an

#25 von Andy MXU , 17.01.2015 21:41

mache ich gleich morgen, kann mir jemand sagen wie der Gaszug und der Chokezug abgeht


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: MXU300R springt nicht an

#26 von scritch , 19.01.2015 18:04

Ja, die MXU hat im Regen gestanden. Aber mal ehrlich - das darf doch nicht dazu führen dass sie danach nicht mehr anspringt?! Ich wollte übrigens gerade wieder ein paar Runden drehen. Sprang wieder nicht an... Was zur Hölle ist verkehrt mit dem Ding?! Im Sommer hat sie auch mal im Regen gestanden und das hat nichts ausgemacht. Kann ich das selber was tun? Zur Not baue ich den Vergaser selber aus. Technisch unbedarft bin ich ja nicht, was sollte man dabei grundlegend beachtet werden? Echt keinen Bock das Ding wieder in die Werkstatt zu geben. Die ist immerhin erst ein halben Jahr alt... Hilfe!


scritch  
scritch

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 05.05.2014


RE: MXU300R springt nicht an

#27 von kampfruderer , 19.01.2015 18:38

Bei solchen Problemen denkt bitte an die ganz banalen Sachen:
Benzinhahn offen?
ggf. auf Reserve gestellt?

Mir ist auch schonmal Benzin schlaecht geworden (wenig drin, heiße Tage, noch wärmere Garage). Da reichen ein paar Wochen aus.

Gruß
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: MXU300R springt nicht an

#28 von scritch , 19.01.2015 19:17

Benzinhahn habe ich jetzt in der Tat nicht kontrolliert. War das letzte Mal aber noch offen. Kann aber ja auch wer dran herum gedreht haben. Tank ist noch ganz voll. Benzin ist ca. 6, 8 Wochen alt.


scritch  
scritch

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 05.05.2014


   

Hauptdüse MXU300R
Untersetzungsgang lässt sich nicht einlegen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz