RE: HILFE HILFE HILFE

#21 von Mudi Manni , 21.11.2014 09:59

Hallo JürgenK5,
so nennst Du Dich doch bei Euch im Forum, in Eurem Quadverein bist Du doch locker dabei! ist das hier nur verarsche? oder willst Du so klicks für Eure Home? oder möchtest Du das sich dadurch welche in Eurem Forum anmelden? wenn ich mich irre, dann Entschuldige ich mich schon mal, aber wenn ich recht habe, bist Du ein ganz armer Mensch. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 | Top

RE: HILFE HILFE HILFE

#22 von juergenk55 , 21.11.2014 10:07

manni das hat mit unserem forum /hp nichts zu tun und da hab ich auch ne tgb gefahren und die war gebraucht jetzt hab ich ne kuh die fährt sich ganz anders und daran muß ich mich erst mal gewöhnen jeder andere hätte in denn 3 wochen was weiß ich wieviel km geschrubt ich noch nicht einen


 
juergenk55

Beiträge: 108
Punkte: 99
Registriert am: 01.11.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#23 von Mudi Manni , 21.11.2014 10:24

Hallo Jürgen,
ich habe ja geschrieben, wenn ich mich irre, dann Entschuldigung. Also dann Tanke jetzt mal ein paar Liter, setz Dich drauf und fahre ein wenig auf möglichst wenig befahrenen Straßen etwas rum. Wenn Du es immer nur vor Dir herschiebst, wird das ungute Gefühl immer größer, also schau Dir Dein Fahrzeug in Ruhe noch mal genau an, das Du alle Hebel und Schalter die anders wie bei Deiner TGB sind genau kennst und dann los. Wenn Du einen guten Kumpel hast, der vorsichtig mit seinem Quad vorne weg fährt bist Du nicht allein und kannst jederzeit mal eine Pause machen und Ihn evtl. um Rat und Tips fragen. Ich drück Dir die Daumen, wünsche Dir viel Spaß, aber schiebs nicht ständig vor Dir her. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: HILFE HILFE HILFE

#24 von juergenk55 , 21.11.2014 10:56

jep das werd ich wohl auch machen hab ja zeit

und danke nochmals für eure tips


 
juergenk55

Beiträge: 108
Punkte: 99
Registriert am: 01.11.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#25 von ATV TOM , 10.12.2014 22:16

Servus


hey Juergen reite deine Kuh
musst ja keine Rekorde aufstellen.
Fahr doch ganz gemütlich ums Eck und geradeaus,
genieße dein neues Fahrgefühl. Zuerst fahr mal
allein das ah Gfühl kriagst, wenn dann dein Popometer
mit dem Fahrzeug harmonisiert nimmst deih Frau mit
und fahrst oh ganz gemütlich durch die Gegend. Am besten
wos geradaus geht und wenn dir sicher bist kraxelst die
Serpentinen hoch. Aber im Ernst für Serpentinen ist die
Kiste nix, die ist zum cruisen und zum leichten Geländefahren
gemacht, so richtig ideal für meine Familie und mih. Am Wochenende
schaun wir uns eine MXU an, vielleicht werds desmal was,des für uns passt.
Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt

und ahn Gruß aus dem gelobten Land

vom ATV TOM


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#26 von juergenk55 , 18.01.2015 16:36

heute war es endlich soweit ich hab sie Geritten endlich IMAG0726.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG0727.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
juergenk55

Beiträge: 108
Punkte: 99
Registriert am: 01.11.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#27 von kamy , 18.01.2015 17:33

Und?
Noch ängstlich?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: HILFE HILFE HILFE

#28 von ATV TOM , 18.01.2015 18:11

Servus


Gratuliere zum bestandennen Test.
Hast, habt ihr doch leicht geschafft.
Mia ham jetzt oh oahne, häng ah Buidl drah.

moant dar

ATV TOM aus dem gelobten Land

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 winter 2014 029.JPG 

 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#29 von juergenk55 , 19.01.2015 00:25

nö kamy alles gut aber zu weich


 
juergenk55

Beiträge: 108
Punkte: 99
Registriert am: 01.11.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#30 von kamy , 19.01.2015 00:31

Ist halt ein Geländefahrzeug ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Wartungsintervalle MXU 700i
!Hilfe! Goes 625i Max

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz