RE: HILFE HILFE HILFE

#11 von kampfruderer , 17.11.2014 22:19

Hallo Spirit,

mich hat's nicht abgehalten - im Gegenteil. Klar sind da manchmal totale Dummbratzen zu sehen, aber das wird Jürgen auch einschätzen und erkennen können. Trial ist die Hohe Schule, Peckfitz-, Fürsten-Forest- und andere Videos machen dann richtig Lust auf ein Wochenende unter gleichgesinnten "Normalfahrern".

Viele Grüße
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 | Top

RE: HILFE HILFE HILFE

#12 von SEEGE , 18.11.2014 08:37

Und juergen ? Bist Du nun auf dem rechten Weg ? An deiner Stelle würde ich mich zuerst vom allgemeinen Straßenverkehr etwas fernhalten . Fahre in nahgelegene Feldwege wo Dich keiner stört . Dort kannst Du ja mal etwas rumfahren bist Du ein gutes Gefühl für die Maschiene bekommst .
Womöglich kannst Du Dir in deinem Umkreis auch Gleichgesinnte suchen ( Quadclub etc. ) . Die werden Dir sicherlich auch mit Rat und Tat zur seite stehen .
Aber keine Angst , so schnell kippt man mit der Kuh nicht aus dem Sattel . Dazu gehört schon einiges .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: HILFE HILFE HILFE

#13 von Cees , 18.11.2014 10:23

Ist das ein spass, oder ??? Hast ja vorher auch schon ATV gefahren...............
Ist wie bei deiner alten: aufsteigen und los fahren...........


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: HILFE HILFE HILFE

#14 von suzuki50 , 18.11.2014 13:26

Ich glaube der ist schon umgekippt oder hat die Kiste schon wieder verkauft,da er keine Antwort mehr gibt.


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: HILFE HILFE HILFE

#15 von fussballschlum , 18.11.2014 21:54

Kapier ich auch nicht was er hat.
Er hat vorher doch auch schon gefahren und er hat auch einen Link zu einem Quadclub in seinem Profil.
Vielleicht meldet er sich ja mal.

Gruss


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#16 von heavy 667 , 19.11.2014 06:56

Sollte der Eingangspost ein FAKE/SCHERZ sein, hielt ich den für nen verdammt dummen!!!Über dieses "Psychoding" macht man Keine Witze, denn da gibt es Leute mit wirklich ernsthaften Problemen.

Wenn nicht:
Junge Du hast ne feine Kiste.
Lass Dir Zeit, taste Dich langsam ran.
kymKÜHE sind ja bekanntlich keine Raketen, dass wird schon.


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 | Top

RE: HILFE HILFE HILFE

#17 von SEEGE , 19.11.2014 08:11

Fake ??? Hab ich auch schon mal kurz dran gedacht . Vielleicht ein paar Bier zu viel ? Oder .... ein paar Bier zu wenig !

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: HILFE HILFE HILFE

#18 von heavy 667 , 19.11.2014 14:45

Zitat von SEEGE im Beitrag #17
Fake ??? Hab ich auch schon mal kurz dran gedacht . Vielleicht ein paar Bier zu viel ? Oder .... ein paar Bier zu wenig !

SEEGE


Sollte, ich betone SOLLTE dies ein GANZ BESCHISSENER Scherzversuch gewesen sein, hielte ich ne Entschuldigung für angebracht!
Nochmal: mit dieser Thematik macht man keine Witze !!!


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013


RE: HILFE HILFE HILFE

#19 von juergenk55 , 20.11.2014 23:53

so da bin ich wieder ja türlich bin ich vorher schon mal gefahren das teil war ja auch gebraucht aber die is neu und erst ganze 3 km gelaufen und bis jetzt noch nich einen meter gefahren weiter und irgendwie trau ich mich nich das teil zu fahren k.a. warum ??????????????? ich hab mir jetzt erst mal sprit geholt und mal son paar tropfen reingemacht vieleicht fahr ich mal am w.e. ein bischen rum

aber danke für eure netten kommentare


 
juergenk55

Beiträge: 108
Punkte: 99
Registriert am: 01.11.2014


RE: HILFE HILFE HILFE

#20 von mxu quäler , 21.11.2014 04:41

Ich habe mir immer gedacht, was kaputt geht kann man richten. Bis jetzt nur Garantiesachen und service...
Also, wenn du nicht gleich volle Kanne losheizt dann passiert du nix.


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


   

Wartungsintervalle MXU 700i
!Hilfe! Goes 625i Max

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz