RE: Rückfahrscheinwerfer

#31 von Spirit , 21.02.2019 07:05

Also ich würde ihn auch als Rückfahrscheinwerfer anbauen und den Göttern der magischen Plakette den Rest überlassen.
Wenn die anderer Meinung sein sollten, kannst du immer noch einen Arbeitsscheinwerfer daraus machen.
Auf jeden Fall würde ich bei der nächsten HU die Unterlagen mitnehmen, auf denen steht, dass es ein Rückfahrscheinwerfer ist und nur auf Anfrage oder zur Klärung vorzeigen. Nicht darauf hinweisen und keine Fragen stellen. Die TÜV-Leute wissen auch nicht alles.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 571
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Rückfahrscheinwerfer

#32 von Sperling Andreas , 22.02.2019 16:03

Danke für die Info da ich den neu habe mein Quad und da sind Paar Sachen die ich halt dazu haben möchte da ich sah das es es einfach einige Sachen fehlen bei Dunkelheit wie rückfahrlampe oder zusätzscheinwefer


 
Sperling Andreas

Beiträge: 10
Registriert am: 19.02.2019


   

Welche GEL Batterie für die MXU 500 IRS DX ????

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor