RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#11 von Balloo , 30.08.2014 13:57

Du bist also 10 Km gefahren und dann war der Fehler wieder da ? Komisch, vielleicht ist was am Zündsystem nass geworden ?


Balloo  
Balloo

Beiträge: 100
Punkte: 84
Registriert am: 16.07.2014


RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#12 von YannickStark , 30.08.2014 14:11

Jetzt erlaubst du dir aber ein bisschen viel! Naja man kann ja wohl erwarten wenn man etwas aus der Werkstatt holt dass es dann auch funktioniert!!!! Vorallem wenn die noch sagen: ja jetzt funktioniert wieder alles!


YannickStark  
YannickStark

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 30.08.2014


RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#13 von YannickStark , 30.08.2014 14:13

@balloo sie ist ja angegangen aber dann eben gleich wieder aus...


YannickStark  
YannickStark

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 30.08.2014


RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#14 von kamy , 30.08.2014 14:17

Zitat von YannickStark im Beitrag #12
Jetzt erlaubst du dir aber ein bisschen viel! Naja man kann ja wohl erwarten wenn man etwas aus der Werkstatt holt dass es dann auch funktioniert!!!! Vorallem wenn die noch sagen: ja jetzt funktioniert wieder alles!



Was erlaube ich mir denn?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#15 von Mudi Manni , 31.08.2014 02:59

ich erlaube mir zu sagen!!! schuld bist Du und nicht die Werkstatt, denn jetzt die Stelle finden wo Du was mit Hochdruck auch evtl. beschädigt hast, ist gar nicht so einfach und schon gar nicht für 40,- Euro. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#16 von YannickStark , 31.08.2014 10:35

Das behaupte ich auch nicht! Sie hätten aber lieber mehr suchen sollen und alles beheben sollen (auch mehr verlangen) als nur das was sie getan haben und jemanden der ka hat sagen ja jetzt passt wieder alles!


YannickStark  
YannickStark

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 30.08.2014


RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#17 von kamy , 31.08.2014 10:44

Wenn das Ding in der Werkstatt gelaufen hat und ein paar Runden auf dem Hof auch war es ja gut .
Die werden keine 20Km lange Probefahrt machen! So viel Zeit haben die in der Regel gar nicht.

Du machst bei der Sache jetzt aus ner Maus nen Elefanten und suchst die Schuld bei anderen !!

Aber jetzt weist du ja das man besser nicht mit dem Hochdruckreiniger überall Wasser reindrückt.
Immerhin was gelernt! Hoffe ich ...


Und wenn sie den Sprit aus dem Tank schon abgelassen haben brauchst du eigentlich nur einen Schraubendreher und lässt nochmal das Benzin der Schwimmerkammer ab.
Gegebenenfalls machst du das noch 2 bis 3 mal bis alles wieder aus den System raus ist.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 | Top

RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#18 von dede , 31.08.2014 12:43

Wenn das Ding in der Werkstatt war und läuft, dann hatten Sie doch den Fehler behoben. Hast Du selbst schon mal versucht einen Fehler zu beheben, der Momentan nicht vorhanden ist? Da wünsche ich Dir viel Spaß bei der Suche. Sowas würde ich, außer vielleicht bei sehr sehr guten Freunden, nicht für 40€ machen. Da geht ne Menge Zeit für drauf


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Problem MXU 50 bitte Hilfe

#19 von Mudi Manni , 31.08.2014 17:37

also noch mal ein Tipp zur Fehlersuche:
als erstes, wenn sie nicht mehr anspringt, Kerze raus, mit dem Kerzenstecker auf Masse legen und starten ob ein Funke da ist! Funke da, dann ist es ein Vergasersystem/Wasser Problem.
Als zweites, würde ich dann den Vergaser säubern und alles Wasser und Schmutz entfernen!
als drittes, dann den Luftfilter, reinigen und drockenblasen!
als viertes, dann noch mal alle elektrischen Steckverbindungen überprüfen ob die Fest zusammen und drocken sind, auch das Zündschloss!
dann muß sie laufen, das sind alles Sachen die mann selber machen kann, das braucht halt Zeit, aber man lernt und spart eine Menge Geld. So jetzt mach das und dann haste auch wieder Spaß damit. LG,
Mudi Manni
PS: ich restauriere gerade eine Piaggio Ape 50 ( anbei ein Link ) wenn Du so was machst, dann hat sogar ein alter Schrauber wie ich einige Probleme!

http://www.mannis4x4.de/piaggio-ape-50/


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 | Top

   

Mxu 50
Problem bei der MXU 50

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz