RE: zündfunke

#21 von beastmaster , 04.08.2014 07:10

Also ich bin ja Mechaniker und das ist nicht das erste teil das ich repariere und neu aufbaue aber DAS DRECKSTEIL sorry aber musste sein treibt mich noch in den Wahnsinn ich habe jetzt ne neue neue CDI bestellt kommt auf Garantie Händler sagte es kommt vor das mal eine nicht funkt mal sehen müsste heute kommen meld mich wenn sich was tut


beastmaster  
beastmaster

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 24.07.2014


RE: zündfunke

#22 von beastmaster , 05.08.2014 17:04

Also sogar mit der neuen CDI und neuen kabelstrang geht das teil net Zündspule ist auch funktionstüchtig jetzt kann es nur mehr die Lima und der pickup sein oder


beastmaster  
beastmaster

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 24.07.2014


   

-Arbeitsscheinwerfer- MXU50 LED
Abblendlicht/Fernlicht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor