Kymco MXU500 irs lof dx Blinker defekt

#1 von offroader , 06.07.2014 21:53

Hallo Leute :)

Und zwar habe ich folgendes Problem,mein Blinker hat wackel kontackt mal geht's und mal geht es nicht..heute bin ich auch gefahren und als ich den Blinker setzen wollte machte es klick die Blinker leuchten haben kurz Grün aufgeleuchtet und dann war Schluss.So ist das die ganze Zeit.Und der warnblinker funktioniert einwandfrei ?! Könnt ihr mir bitte helfen ?!


offroader  
offroader
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.07.2014


RE: Kymco MXU500 irs lof dx Blinker defekt

#2 von jamesbeam , 06.07.2014 22:11

Hallo, hast Du schonmal den Blinkerschalter überprüft ob da vielleicht ein Wackelkontakt drin ist?


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


RE: Kymco MXU500 irs lof dx Blinker defekt

#3 von jamesbeam , 06.07.2014 22:12

Aber wie wärs denn mal mit einer Vorstellung, ich glaube das wäre ein netter Zug.


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


RE: Kymco MXU500 irs lof dx Blinker defekt

#4 von kamy , 06.07.2014 22:25

Ich könnte mir vorstellen das der Blinkerschalter etwas viel Wasser oder Dreck gesehen hat ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Kymco mxu 500 irs diff sperre macht sich selbständig
Kontrolleuchten glimmt auch ohne Zündschlüssel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz