Mxu50 vibrieren schlagen?

#1 von Baendiger , 28.04.2014 06:18

Hallo

Ich bin noch recht neu hier und habe trozt suchens nicht gefunden darum frage ich mal

Ich habe eine MXU50 bj 2008 mit den original Stollenreifen fürs gelände jetzt das problem,

beim fahren Vibriert alles bzw. man denkt fast der lenker wackelt sich gleich weg woran könnte das liegen bzw. was ist das problem.

Luftdruck in den reifen ist 0.3bar .

mfg baendiger ich hoffe auf eure hilfe


Baendiger  
Baendiger

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 05.09.2013


RE: Mxu50 vibrieren schlagen?

#2 von kamy , 28.04.2014 10:22

Ich denke es kommt von den Reifen.

Entweder hast du eine platte Fläche im Reifen vom rumstehen (Höhenschlag) oder einfach nur eine heftige Unwucht in den Reifen.

Gegen die Platte Stelle könntest du versuchen ihn 1 bis2 Tage mit 1,5Bar auf zu pumpen und wenn möglich in die Sonne stellen.
Mit etwas Glück ist die flache Stelle dann weg.

Zur Unwucht hilft nur der Reifendienst oder neue Reifen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Eure Meinung ist mir wichtig!
Kolpin Koffer Trail Box - Erfahrungen?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz