Eure Meinung ist mir wichtig!

#1 von MaxxerBramfeld , 05.05.2014 19:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die 300er Kuh hat ist jung, hat aber schon 3.700 KM gelaufen.

Was haltet ihr von dem Preis in Verhältnis zu der Kuh?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...414914-222-3110


Wie hieß der 1. Taxifahrer?

Schlimmes. Den schon in der Bibel steht geschrieben: Schlimmes wird euch wieder fahren


 
MaxxerBramfeld

Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 22.09.2013


RE: Eure Meinung ist mir wichtig!

#2 von der_nobody , 05.05.2014 20:39

Ganz großes Manko. Die Maxxer hat keine Nerfbars.
Die solltest (müsstest) du noch nachrüsten. Ohne zu fahren finde ICH Wahnsinnig.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Eure Meinung ist mir wichtig!

#3 von BeginnA , 06.05.2014 07:05

Preislich sollte da aber noch was drin sein, es geht schonmal die ein oder andere Kuh mit weniger Kilometern und kleinerem Preis weg. Ich wollte letztens eine Kuh erwerben, und der Besitzer wollte 2800 €. Die Laufleistung lag bei 1100 km und das Baujahr war 09/12. Ich war leider einen halben Tag zu spät... :(


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


   

Zylinderfussdichtung MXer 150 schon wieder :-(
Mxu50 vibrieren schlagen?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz