RE: Quad Transport

#11 von Lucky-Luke , 18.04.2014 00:28

Sooo
hier seht ihr die Enstehung meines Trailers......

https://plus.google.com/u/0/photos/10410...592545979097137




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Quad Transport

#12 von Peter Bechtel , 18.04.2014 05:57

.....na das sieht ja mal gut aus, super gemacht- schöne Fotos. Mußte bei der Zulassung der Brief geändert werden von Anhänger Wohnwagen in Anhänger Flachboden oder so ? Ist der Hersteller im Brief dann immer noch Dethleffs oder wurde da auch etwas geändert ?
Grüße Peter


 
Peter Bechtel

Beiträge: 238
Punkte: 238
Registriert am: 04.03.2012


RE: Quad Transport

#13 von MXUMax , 18.04.2014 14:33

Genial Lucky :D

Gaaanz genau so stelle ich mir das ganze auch vor :) Nur halt (nach möglichkeit) nicht mit durchgängigem Boden sondern nur mit Fahrspuren für die Quad's :D
Tolle Bilder! Was mich auch interessieren würde wäre, ob du etwas im Brief/Fzg Schein ändern lassen musstest. Bei meinem wunsch-Objekt wurde auf jeden fall mal eine Tüv-Fahrgestellnummer auf das Typenschild geprägt...

Gruß Max


 
MXUMax

Beiträge: 78
Punkte: 78
Registriert am: 06.10.2013


RE: Quad Transport

#14 von Lucky-Luke , 19.04.2014 11:49

Moin
danke euch für die Blumen :)

also ja der Brief wurde Geändert. Der Eintrag Wohnwagen wurde gänzlich entfernt.
Da an der Deichsel ein Typenschild vorhanden war wurden diese Daten übernommen und in die Papiere eingetragen mit dem Zusatz
Dethlefs Caravans "SDAH Plattform"

Ich musste nur noch die Platte Wiegen lassen und dem TÜV vorlegen damit unter Feld "G" das Leergewicht eingetragen werden konnte.
lg
Lucky




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


   

Kolpin Koffer Trail Box - Erfahrungen?
Anbauteile Kymco MXU 500 = der DX Variante

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz