Anbauteile Kymco MXU 500 = der DX Variante

#1 von Rhöner , 16.04.2014 13:10

Hallo, wie mein Titel schon lautet stelle ich mir die Frage ob die Anbauteile der Kymco MXU DX Variante (Verkleidung, Bumper, Reifen, Front-& Heckgepäckträger) an eine (normale) MXU 500 passen. Die Scheinwerfer, Blinker sind ja auch Baugleich.
Sind die Teile evtl. auch Baugleich und haben nur wegen der Farbänderung eine andere Artikelnummer?
Andersrum würde mich auch interessieren ob der Motor der MXU in die DX passt?
Vielleich hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen.


Rhöner  
Rhöner
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 16.04.2014


RE: Anbauteile Kymco MXU 500 = der DX Variante

#2 von kamy , 16.04.2014 14:26

Sollte alles passen nur bei der Heckverkleidung bin ich mir nicht sicher da der Rahmen der Starrachse da komplett anders ist.
Motor sollte auch passen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Quad Transport
Tank

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz