RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#11 von charly_nrw , 28.10.2013 18:21

Hey,klasse Beschreibung.Hast Du denn nur die Leerlaufdüse gewechselt,oder auch die Hauptdüse???
Wie hast Du den Vergaser nun eingestellt??? Gruss Charly


 
charly_nrw

Beiträge: 10
Punkte: 2
Registriert am: 20.05.2011


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#12 von dodge m37 , 28.10.2013 18:47

Hallo

hab nur die Leerlaufdüse gewechselt,musste nur den Leerlauf ein wenig runter drehen

gehört da sonst noch was eingestellt am Vergaser?

lg Richard


dodge m37  
dodge m37

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 19.02.2013


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#13 von Steve12 , 23.09.2017 14:02

Jetzt habe ich mir extra ein Handbuch fpr meine MXU300R gekauft und nix passt.
Aus meinem Vergaser läuft Sprit wenn ich den Benzinhahn nicht zudrehe. Also wollte ich den Vergaser reinigen und natürlich ausbauen. Im Handbuch wird dazu der Tank abgebaut. Da stimmt das Handbuch aber nicht. Für den Tank Ausbau muss doch die komplette vordere Verkleidung samt Gepäckträger runter? Kann man den Vergaser auch so ausbauen?


Steve12  
Steve12

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 07.05.2017


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#14 von kamy , 23.09.2017 14:08

Wenn du Augen hast um zu sehen ,Hände hast um zu Schrauben und dazu noch etwas gesunden Menschenverstand solltest du das ganz alleine rausfinden können.

Ist ja nun wirklich nicht schwierig und wird hier schon recht gut beschrieben.

Wenn doch bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt bevor es kaputtrepariert wird.



Ist halt nicht alles Plug&Play in dieser Welt ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2017 | Top

RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#15 von Steve12 , 23.09.2017 15:41

Ja vielen Dank. Aber nicht alle sind sofort kymco Experten. Habe nun über den luftfilter ausbau den vergaser ab. Nur die beiden Seilzüge hängen noch. Der Choke kann durch Zug am Vergaser ausgegangen werden?


Steve12  
Steve12

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 07.05.2017


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#16 von Hank , 23.09.2017 16:06

Beim Beitrag # 9 ist doch der Ausbau beschrieben worden!


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#17 von Hank , 23.09.2017 16:14

Ich hab dir eine Datei zum Thema angehängt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vergaserausbau.pdf

 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#18 von Steve12 , 23.09.2017 18:49

Vielen Dank. Genau das ist mein Handbuch. Aber die Bauteile stimmen nicht überein. Ich habe eine MXU 300 R. Der Beitrag 9 und das Handbuch sind aber ganz anders.


Steve12  
Steve12

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 07.05.2017


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#19 von Hank , 23.09.2017 20:29

Bei meiner 300R haben die Beschreibungen weitgehend gepasst - vielleicht gab's ja Konstruktionsänderungen im Laufe der Jahre.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Suche Anleitung Vergaser Ausbau und leerlaufdüsen Wechsel

#20 von Brummi , 28.11.2017 14:57

Hey,ich bin auch nicht der Schrauber vom Dienst,aber das habe ich sogar kapiert.Die Bilder sind SUPER vom Vergaser aubau und vom zerlegen.Ich habe ja die mxu 500 2wd und so schwer ist das bestimmt nicht,das bekäme ich auch noch hin.

Lg Brummi


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


   

Läßt sich der Tank gar nicht leer fahren? Bzw. verharzter Treibstoff.
KXR 250, Variomatik - Getriebe ruckelt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz