RE: Rahmen gerissen

#11 von SEEGE , 14.04.2014 16:53

Ich stell heute Abend doch noch ein Bild ein worauf man vielleicht mehr erkennen kann .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Rahmen gerissen

#12 von kamy , 14.04.2014 16:59

Bei meiner mit jetzt 10000 Km ist noch alles heile.
Hab eben noch nachgeschaut.

Ich fahre aber auch wenig Gelände wo sich der Rahmen verwinden könnte.


Das hier sind aber auch die beiden einzigen Fälle die ich wüsste!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 | Top

RE: Rahmen gerissen

#13 von suzuki50 , 14.04.2014 21:46

Ich denke es kommt von den starken Vibrationen.
Denn meine Vibriert zwischen 50 und 60km/h unheimlich stark das sind laut Drehzahlmesser so um die 5000 U/min.
Es kann nicht von den reifen oder Radlagern Achse u.s.w kommen.Denn wenn ich die im Stand mal auf Neutral auf 5000 kurz hochdrehe Vibriert die genauso.
Darunter und darüber ist sie ruhig.Hab schon alles versucht aber bekomme diese Vibrationen nicht weg.
Vibrieren eure auch so stark?Hab als ich den beitrag gelesen habe bei mir auch mal am Rahmen nachgesehen aber noch alles heile.fahre auch 80% Strasse und 20% Feld und Wiesenwege.


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: Rahmen gerissen

#14 von SEEGE , 18.04.2014 15:08

Vibrationen sind schon da , da hast Du Recht . Bei mir kommt das aber wohl von den Bighorns . Der Rahmen ist heute geschweißt worden . Sieht auch gut aus .
Der Schweißer sagte nur ; Boa ist das dünnes Rohr ! Kann ja nicht gut gehen .
Bild werde ich aber noch einstellen . hab meine Cam in der Firma liegen gelassen .
Werde das geschweißte gleich noch überlackieren .

Na ja , dann hab ich da ja noch mehrere Sachen bis die Kuh wieder fahrbereit ist . Wenn das alles erledigt ist , wird sie verkauft . Dann kommt was anderes .
Der Manfred ist kein Kymco Händler mehr . Er hat nur noch Explorer und Cf-Moto . Die Marken kommen für mich aber auch nicht in Frage .
Werde wohl auf Straßenmaschiene umsteigen . Bisschen mehr auf Geschwindigkeit gehen . Gemoddert hab ich in den letzten 2,5 Jahren genug .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Trägergelenk und Lager über Garantie abwickeln?
Simmerring Variomatik

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz