UXV 700i in USA vorgestellt

#1 von Batman , 24.07.2013 19:25

Hallo zusammen,
hier ein aktueller Bericht zum neuen UXV 700i: http://quadjournal.de/index.php/8-aktuel...o-uxv-700i.html
Meiner Meinung nach eher enttäuschend. Außer dem Motor fast nichts neues. Da ist die Konkurrenz schon längst viel weiter. Und wie schon wie bei den neuen MXU, wird auch beim UXV jetzt wohl im Preis zu hoch gegriffen. Also wenn Kymco so weitermacht...
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#2 von chrissy_el , 24.07.2013 19:57

Toll, dass das quadjournal immer die tolle Werbung platziert. Am iPad lässt sich der Bericht nicht lesen da die Werbung immer mit hoch und runter läuft. Egal ob mit Chrome oder Safari. Aber ansonsten muss ich dir Recht Andreas geben, wohl nicht viel neues...


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#3 von kamy , 24.07.2013 20:04

Simmt ist bei meinem iPad genau so!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#4 von Der Sauerländer , 24.07.2013 20:15

Bei mir sind keine Probleme beim lesen.Naja,mit 45 PS ist der Klotz auch nicht übermotorisiert.Da wird man weiterhin auf der Landstrasse von jedem 40 Tonner angeschoben.Das ist wirklich nur etwas abseits der Strassen.Gruss.


 
Der Sauerländer

Beiträge: 232
Punkte: 208
Registriert am: 26.12.2012


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#5 von Mudi Manni , 25.07.2013 03:04

Hallo zusammen,
das mit dem Motor wußte ich ja schon seit langem, aber das die weder das Fahrwerk, noch die starre Hinterachse verbessert/geändert haben, ist für mich ja schon lachhaft, mein Rat, behaltet Euer UXV 500, denn nur wegen den paar PS mehr, lohnt sich kein Wechsel. LG,
Mudi Manni

PS: aber bis die hier Verkauft und Angeboten wird ( 2014 ) geschieht ja vielleicht noch ein Wunder


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#6 von Jason , 25.07.2013 19:14

Hallo Community,

hier noch ein Link zum Thema UXV 700i in USA vorgestellt.

http://www.sd-pressedienst.de/?p=18473#more-18473

Gruss Jason


Fahrzeuglegende:
bis 01/2010: Linhai Muddy 300 4x4 Anniversary orange, EZ 05/2008
bis 09/2012: Suzuki KingQuad LT-A 750 AXi 4x4 K9 LOF schwarz, EZ 03/2010
bis 11/2013: Kymco UXV 500 VKP, blau, EZ 04/2008
ab 12/2013: ohne Spielzeug

Mitglied u.a. in folgenden Foren:
http://forum.mannis4x4utv.de/
http://www.kingquad-forum.de/
http://www.quad-forum.eu/
http://www.quadwelt.de/forum/index.php
http://rangerforum.iphpbb3.com/forum/ind...87732792nx45698
http://www.cectekforum.de/

Gastleser u.a. in folgenden Foren:
http://www.nyrocatv.com/


 
Jason

Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 03.10.2012


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#7 von Mudi Manni , 26.07.2013 04:09

Hallo zusammen,
der letzte Link klingt doch schon besser, denn anscheinend haben die doch das Fahrwerk geändert, denn Doppel A-Arms und Turf Modus, das müßte ja dann doch eine geteilte Hinterachse dann sein, auch die neuen Farben gefallen mir. Also dann bin ich doch mal gespannt was da im nächsten Jahr hier vorgestellt wird. LG,
Mudi Manni

PS: Danke Jason


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 | Top

RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#8 von Batman , 26.07.2013 09:08

Also ich kann da nichts neues entdecken (außer Motor).


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#9 von kamy , 26.07.2013 11:42

Man sieht auf den Bildern aber auch NICHTS ...

Ich bin ja auch mit nem UXV am liebäugeln so als zweit ATV ...

Mal sehen was wirklich neu ist .

P.S.
Die Farben gefallen mir auch!!

Realtree ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2013 | Top

RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#10 von Batman , 27.07.2013 22:22

Zitat von kamy im Beitrag #9
Man sieht auf den Bildern aber auch NICHTS ...
Ich bin ja auch mit nem UXV am liebäugeln so als zweit ATV ...
Mal sehen was wirklich neu ist .
P.S.
Die Farben gefallen mir auch!!
Realtree ...

Hallo Kamy,
also Du überraschst mich immer wieder! Jetzt auch noch ein UXV?
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

auspuff rotglühend ????
Uxv neuer Besitzer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz