RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#11 von kamy , 28.07.2013 07:48

Ach da rede und denke ich schon über ein Jahr drüber nach.

Hat aber noch Zeit ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#12 von Martin_500irs , 28.07.2013 18:02

Hallo
ich finde die Teile auch ganz reizvoll,
ich habe vor einiger Zeit die CAN AM Commander 1000 probe gefahren und war enttäuscht, nicht etwa wegen der Leistung, nein da geht das Teil wie eine Rakete und macht mächtig Spaß.
Aber wer will da länger als 10 min mit fahren? wir waren 45 Min unterwegs und konnten in de Zeit kaum unser eigenes Wort verstehen. das Teil macht während der Fahr einfach nur Lärm, sorry wenn ich das so scheibe, aber von dem Super Sound, denn das Teil beim Vorüberfahren macht ist im Fahrzeug nichts zu hören.
mein Sohn meint zwar, das liegt an dem Dach, sodass sich die kompletten Antriebsgeräusche im Fahrerraum konzentrieren, aber bei dem Preis von knapp 20000€ nicht zu akzeptieren.
Wenn der neue Maverick auch so lärmt, dann hoffe ich, dass es gute Ohrstöpsel gleich dazu gibt und dann geht die Post richtig ab...
wie sich das bei den anderen preiswerteren Fahrzeugen verhält weis ich nicht genau. Als ich vor 2 Jahren mal die 500 von CF-Moto gefahren habe, war das ungefähr wie beim ATV, würde sagen OK, hat mich aber auch Leistungsmässig nicht umgehauen. Es ist eben ein Arbeitsgerät und da macht es seine Sache gut.
CF-Moto hat heute neue Modelle im Angebot, die Kymco sicher in nichts nachstehen.

Ich wünsche allen viel Spaß damit, ich bleibe beim ATV

Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#13 von Mudi Manni , 29.07.2013 12:19

Hallo UXV Fans,
da auf dem zweiten Link was von Turf Mode Steht, habe ich die Hoffnung das es dann so ist wie bei meiner Polaris!!!

Das UXV 700i wird in 5 Varianten angeboten. Neben einem Basismodell in Orange gibt es eine 700i Turf in Grün, eine 700i SE Sportversion, ein 700i HE in Camo-Look und eine LE Limited Edition in Silber. Mit unterschiedlichen Zubehörpaketen sollen Händlern auf individuelle Kundenwünsche eingehen können. Damit möchte Kymco dem Anspruch einer breiten Zielgruppe gerecht werden.

Ein 4-Sitzer ist in Arbeit und wird in absehbarer Zeit folgen.


Das Bedeutete Turf Mode bei meiner Polaris
Turf-Mode
Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller vier Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Schaltet auf Zweiradantrieb zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Im Zweiradantrieb schaltet der VersaTrac-Turf-Mode die Hinterachsdifferentialsperre aus. Dadurch wird der Wendekreis enger und die Grasnarbe wird geschont.

LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#14 von kamy , 29.07.2013 13:46

Das scheint ja nicht übel zu sein! (Turf- Mode)


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: UXV 700i in USA vorgestellt

#15 von Batman , 31.07.2013 23:49

Entschuldigung, daß ich Euch etwas desillusionieren muß. Da steht und stand nirgendwo etwas von Turf-Mode. Es ist das grüne Modell, das den Namen "Turf" trägt. Technisch rein garnichts neues...
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

auspuff rotglühend ????
Uxv neuer Besitzer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz