RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#31 von SEEGE , 07.06.2013 17:39

Wäre eigentlich auch Blödsinn den Park nur für ein bestimmtes Forum aufzumachen . Es ist doch kein Unterschied ob nun 50 oder 100 Fahrzeuge auf dem Gelände fahren , das verläuft sich doch alles dort . Eine Handvoll Leute die sich etwas daneben benehmen hat man doch auch immer dabei .
Ansonsten können wir ja mal ein Treffen im Fürsten Forest veranstalten , stelle mich dann als Guide zur Verfügung . So langsam kenne ich mich da aus .

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#32 von edcorn , 03.07.2013 16:53

hallo leute kan das sein das die meisten von euch aus dem landkreis holzminden kommen? weil ich im video gesehen habe eine tgb target und eine 450mxu mit HOL kenzeichen da rumfahren. frage nur weil ich im hol landkreis wohne und eine mxu450i vor kurzem gekauft habe.


 
edcorn

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 02.07.2013


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#33 von SEEGE , 03.07.2013 17:53

Hm .. , ne MXU 450 aus Holzminden ? Das ist sicherlich der " Twele " aus dem Forum !
Der gurkt auch immer im Mammutpark rum .

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Mal was anderes aus Fürsten Forest
3. Lauf im Int. Freestyle Trial, 8. Juni, Hermeskeil

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz