Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#21 von Batman , 04.06.2013 14:01

Hallo alle zusammen,
auf der Webseite der Quadwelt gibt es jetzt einen Bericht vom letzten Treffen im Mammutpark: http://www.quadwelt.de/index.php/news/ma...as-treffen.html
Viele Fotos gibt es auf der dort verlinkten Facebook-Seite, u.a. von SEEGE auf meiner X8.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#22 von SEEGE , 05.06.2013 08:39

Oh mein Gott , was steht mir so eine Terralander doch gut ! Passend zum Outfit . Die Bilder kann ich dann mal meiner Frau zeigen , bin dann schon wieder einen Schritt weiter in der Salamitaktik .
Schöner Bericht von der Quadwelt und super Bilder .
Ich bin aber der Meinung das es dieses Jahr noch ein Treffen geben soll .

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#23 von Totto , 05.06.2013 12:43

13 bis 15.09.2013 Gehts wieder los dort


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#24 von SEEGE , 05.06.2013 17:21

@Totto

Nah siehste , mein reden !

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#25 von Batman , 05.06.2013 23:33

Zitat von Totto im Beitrag #23
13 bis 15.09.2013 Gehts wieder los dort

Hallo Totto,
besser klärst Du 'mal ab, ob das Kymco-Forum wieder automatisch eingeladen ist. Nach gewissen Vorfällen beim letzten Mal hatte das Atlas-Forum nämlich erklärt, daß beim nächsten Treffen im Mammutpark nur noch deren Mitglieder nach Voranmeldung fahren dürfen. Du, Kai und ich gehören ja dazu, aber viele andere hier nicht. Das sollte also besser frühzeitig abgeklärt werden. Ansonsten ist es ja kein Ding, sich im Atlas-Forum zu registrieren. Außerdem müssen wir sicherstellen, daß alle unsere Leute auch für die Geländebenutzung bezahlen und sich an alle anderen Regeln halten. Zusätzlich wird im September Helmpflicht für alle gelten (das war mein Unfall Schuld, wir sind aber zum Glück mit Helm verunfallt). Es wäre zu schade, wenn wir Mitschuld hätten, falls der Mammutpark für ATV wieder dicht macht, nur weil sich einige nicht an vernünftige Regeln halten.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 | Top

RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#26 von Totto , 06.06.2013 16:01

Wird gerade geklärt.Aber das Niedersachsen Forum hat auch info


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 | Top

RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#27 von Petzi , 06.06.2013 21:11

das niedersachen quad forum hatte den termin sogar schon vor den atlas forum online

angeblich hatten die mit dem betreiber den termin ausgemacht.

aber besser ihr fragt lieber nach


 
Petzi

Beiträge: 32
Punkte: 3
Registriert am: 12.03.2012


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#28 von SEEGE , 06.06.2013 21:18

Na ja , sonst melde ich mich eben im Atlas - Forum an . Dann ist das doch schon Ok .
Ich wollte wohl im September da wieder mit dabei sein .

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#29 von Batman , 07.06.2013 08:01

Hallo SEEGE,
Natürlich sind wir alle hoffentlich wieder dabei! Ich wurde nur letztes Mal im Atlas-Forum kritisiert, weil ich hier Werbung für das Treffen gemacht hatte. Allerdings kamen die, die sich dann im Mammutpark daneben benommen haben, natürlich nicht aus diesem Forum!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Bericht vom Treffen bei Quadwelt

#30 von Totto , 07.06.2013 11:29

Habe eine Mail an den Betreiber geschickt.Schauen wir mal ob er sich meldet.Sonst rufe ich ihn mal an.Ist ja auch in seinem Interesse viele zu sehen :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


   

Mal was anderes aus Fürsten Forest
3. Lauf im Int. Freestyle Trial, 8. Juni, Hermeskeil

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz