RE: Daumengasverlängerung- ABE oder Eintragung notwendig?

#11 von dede , 08.03.2013 21:38

Für einige Sachen gibt es auch ABE´s, aber den Sinn und Unsinn hier weiter zu diskutieren macht glaube ich gar keinen Sinn.
Den TE ging es darum, ob es dafür eine ABE gibt oder ob das eingetragen werden muss. Darauf konntest Du bisher keine genaue Antwort geben, ausser Deinem gefährlichem Halbwissen.

Zum Theme Sitzbezüge, ja es gibt welche speziell für Seitenairbags. Für diese gibt es dann auch ein ABE die mitzuführen ist.


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Daumengasverlängerung- ABE oder Eintragung notwendig?

#12 von Batman , 08.03.2013 22:09

Also ehrlich jetzt 'mal, Ihr macht Euch aber Probleme... [smokin] Drei Kabelbinder also? Wenn der TÜV meckert, sollten die ja wohl schnell zu beseitigen sein. Und am Tag danach drei neue Kabelbinder kann sich wohl auch jeder leisten. Also ehrlich...[grin]


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Daumengasverlängerung- ABE oder Eintragung notwendig?

#13 von Hubert_IN ( gelöscht ) , 09.03.2013 08:49

"[i]Du bisher keine genaue Antwort geben, ausser Deinem gefährlichem Halbwissen[/i]. "

Die Diskussion wrd mir langsam zu ... [rolling_eyes]

hab gerade beim TÜV Ingolstadt angerufen - nein, es muss nicht eingetragen werden, solange darunter der Orginalhebel erhalten bleibt


Hubert_IN

RE: Daumengasverlängerung- ABE oder Eintragung notwendig?

#14 von moppedfahrer , 09.03.2013 10:12

nur als beispiel, fürs motorrad gibts so was ähnliches (z.B.: http://www.polo-motorrad.de/de/throttle-rocker.html ). Muss auch nicht eingetragen werden.
Grüsse Sascha


moppedfahrer  
moppedfahrer

Beiträge: 114
Punkte: 3
Registriert am: 14.01.2012


RE: Daumengasverlängerung- ABE oder Eintragung notwendig?

#15 von Amarok , 09.03.2013 18:38

Es gibt eine TÜV aussage also sollte die Debate beendet sein oder


 
Amarok

Beiträge: 327
Punkte: 156
Registriert am: 22.07.2011


   

Neue Besteuerung für LOF
Steuern MXU 400/500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz