ca. 25 € Pro Angefangene 100 ccm, für meine 500er Zahle ich 126 € und es ist dabei Völlig egal ob VKP oder LOF. Solltest es wieder Erwarten doch einen Steuerbescheit für LoF bekommen ein guter Rat leg den Differensbetrag zur seite damit das Geld da ist wenn der geändere Steuerbescheit kommt.
Hatte ich auch 1. VKP Steuer 126 € 2. LOF Steuer 33 € mir Rückerstattung 3. Wieder VKP Steuer 126 € mit Nachzahlungalso das was ich erst wiederbekommen habe durfte ich dann wieder ans Finanzamt Zahlen.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Ich Vermute für eine 400er und somit käme es auch wieder hin mit ca. 25.-€ pro 100 ccm. Es ich schon von Vorteil wenn man schreit ob es um eine 400 o. 500er geht!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Ich Vermute für eine 400er und somit käme es auch wieder hin mit ca. 25.-€ pro 100 ccm. Es ich schon von Vorteil wenn man schreit ob es um eine 400 o. 500er geht!
Wollte nur mal sehen ob einer nachfragt für welche MXU wir diesen Betrag zahlen.
Habe ja meine MXU 500 erst seit 3 Tagen und warte noch auf die Steuer . Mein Händler hat sich gefreut weil sie mir den Co Wert eingetragen haben und sagt mir das ich dadurch nur ca . 2 Euro pro 100 ccm zahle da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt wäre ja schön . Hat das noch jemand von euch oder zahlen hier alle die 25.36 Euro pro 100 ccm ?