Fahrsicherheitstraining

#1 von Wilmat , 14.07.2009 03:55

Hallo an alle,

habe am Samstag an einem Fahrsicherheitstraining nur für Quad Fahrer teilgenommen. Da ich noch ein relativer Fahranfänger bin, konnte ich hier einiges Nützliches mitnehmen. Uneingeschränkt empfehlenswert, nur für alte Hasen, an dem Kurs nahmen auch Leute teil die schon bis zu 8 Jahren Quad fahren. Und auch die waren überrascht was man noch so lernen konnte. Ausrichter des Kurs war der ADAC in Grevenbroich. Sollte für Neulinge ein freiwilliges muss sein.

LG an alle
Wilmat


Wilmat  
Wilmat

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 27.06.2009


RE: Fahrsicherheitstraining

#2 von sensemann , 14.07.2009 22:14

Ein Fahrsicherheitstraining ist immer Empfehlenswert egal ob Anfänger oder alter Hase!!!
Gerade die alten Hasen überschätzen sich hin und wieder!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Fahrsicherheitstraining

#3 von Chaos , 26.12.2013 20:02

Ich würde gerne dieses Thema wieder beleben,da ich Anfänger Bin suche ich Infos über das Training.
Gibt's es Fahrer unter uns die in Hessen sowas absolviert haben,ich komme aus Darmstadt und habe großes Interesse sowas zu machen.
Schönen Abend noch.
Gruß Ugur


Chaos  
Chaos

Beiträge: 98
Punkte: 96
Registriert am: 23.12.2013


   

Quad anketten???
Ersatzteile woher ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz