Allgemeine Themen für alle Modelle

Fahrsicherheitstraining

 von Wilmat , 14.07.2009 03:55

Hallo an alle,

habe am Samstag an einem Fahrsicherheitstraining nur für Quad Fahrer teilgenommen. Da ich noch ein relativer Fahranfänger bin, konnte ich hier einiges Nützliches mitnehmen. Uneingeschränkt empfehlenswert, nur für alte Hasen, an dem Kurs nahmen auch Leute teil die schon bis zu 8 Jahren Quad fahren. Und auch die waren überrascht was man noch so lernen konnte. Ausrichter des Kurs war der ADAC in Grevenbroich. Sollte für Neulinge ein freiwilliges muss sein.

LG an alle
Wilmat

Wilmat

Beiträge: 4
Registriert am: 27.06.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Fahrsicherheitstraining Wilmat 14.07.2009
RE: Fahrsicherheitstraining sensemann 14.07.2009
RE: Fahrsicherheitstraining Chaos 26.12.2013
 

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz