RE: Yeti-Treffen 2013

#11 von Spirit , 17.10.2012 13:33

Danke Cees,was ich im Net gesehen habe, tolle Strecke, lohnt sich für mich aber nur als Kurzurlaub ( ca. 400 km). Wenn meine Familie mitspielt werde ich das nächstes Jahr in Angriff nehmen.
Eigentlich wäre es doch mal ein guter Gedanke, alle im Forum bekannten Strecken mit einer kleinen Einschätzung bzw. Erfahrungen aufzulisten, Vielleicht im Wiki oder als Thema im "Allgemeinen Forum". Wäre doch auch für Neueinsteiger hilfreich, denn ich habe gesehen, dass da auch einige auf der Suche sind. Was denkt ihr darüber?
Grüße Jörg


Spirit  
Spirit

Beiträge: 644
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Yeti-Treffen 2013

#12 von Amarok , 17.10.2012 13:42

Kann noch Ofroad Park Süd Heide in Wesendorf emfehlen einfach mal googeln ist ne tolle Strecke und Technisch teilweise anschpruchs voller als Peckwitz. Sanitäre Anlage von feinsten mit Dusche und allen drum und dran das Tanke 2 Kilometer von der Strecke entfernt waschplatz ist in Gifhorn wo sich mal ein abstecher in das Internationalen Mühlen Museun wert ist (Frischgebackenes Brot und Blechkuchen (Zucker und Bienenschtich) ist eine versuchung wert.


 
Amarok

Beiträge: 327
Punkte: 156
Registriert am: 22.07.2011


   

Intermot 3. - 7. Oktober in Köln
12-14.10.2012 Peckfitz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz