Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#1 von Batman , 03.09.2012 22:39

Hallo alle zusammen,
Einige von Euch hatten schon angedeutet, die Intermot besuchen zu wollen. Wie wir auch wissen, wird Kymco-Deutschland (MSA) dort vertreten sein und hoffentlich gute Neuigkeiten vorstellen oder wenigstens ankündigen können. Wie wäre es, wenn die von uns, die ohnehin vorhaben hinzufahren sich koordinieren und den MSA-Stand gemeinsam besuchen und die Mitarbeiter mit geballter Kraft über unsere Erwartungen informieren?
Dabei könnten wir viel Spaß haben, uns kennenlernen und vielleicht sogar etwas bewirken. Was meint Ihr? Für mich persönlich, hatte ich gleich den ersten Tag der Messe ins Auge gefasst (3. Oktober/Feiertag). Da ich aber wirklich um die Ecke wohne, bin ich flexibel und würde der Mehrheit folgen.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 | Top

RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#2 von Martin_500irs , 25.09.2012 19:12

Hallo Andeas
bin am Hadern, ob es sich für uns lohnt, prinzipiell haben wir schon vor zu kommen. Wenn, reisen wir am 03. abends an,
Hotel wird jetzt schon gebucht, und dann schön entspannt am 04. ab zur Messe. Leide ist noch nicht 100% raus, ob wir frei bekommen, schon wieder Urlaubszeit und viel los. naja bis 18 Uhr am Anreisetag kann man ja stornieren.
Es bleibt also abzuwarten

bis dann
Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#3 von Batman , 25.09.2012 20:46

Hallo Martin,
wenn es klappen sollte, daß Ihr kommt, komme ich am 4. Oktober nochmal rüber. Bleibt Ihr dann für das Wochenende, oder nur einen Tag? Falls Ihr für das Wochenende kommt, könnt Ihr die MXUs mitbringen? Ich frage deshalb, weil es am Samstagmorgen einen Motorradgottesdienst vor dem Kölner Dom mit anschließender Fahrt zum Messegelände geben wird. Da ist mit sehr, sehr, sehr vielen Fahrzeugen zu rechnen und das wird sicher spektakulär!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#4 von Jojoaction , 25.09.2012 21:14

Ich befürchte es nicht zu schaffen, aber sollte es am Samstag doch klappen - wann bist Du denn am Dom? Fährst Du auf jeden Fall mit?

jojo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#5 von Batman , 25.09.2012 22:58

Zitat von Jojoaction im Beitrag #4
Ich befürchte es nicht zu schaffen, aber sollte es am Samstag doch klappen - wann bist Du denn am Dom? Fährst Du auf jeden Fall mit?
jojo

Hallo Jojo,
ich bin jedenfalls wild entschlossen und wenn ich wüßte, daß noch andere aus dem Forum dabei sind, könnte mich nichts mehr bremsen .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#6 von Martin_500irs , 26.09.2012 12:52

Hallo Andreas
da geht wenn überhaupt nur der eine Tag, wenn's klappt, sag ich Bescheid

Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#7 von Batman , 26.09.2012 22:53

Hallo Martin,
wäre toll!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#8 von Martin_500irs , 28.09.2012 10:08

Hallo Andreas
es kommt immer anders..
also wir kommen nun doch am 03.10. zur Messe, wir können uns um 12°° Uhr am Kymco-Stand treffen, ich denke das werden wir schaffen.
bin gespannt ob es klappt (Straßenverkeht usw. fahren gegen 7°° los)

bis dahin

schöne Grüße
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#9 von Batman , 28.09.2012 10:28

Hallo Martin,
super, dann treffen wir uns auf jeden Fall! Ich schicke Dir noch eine PM mit meiner Mobilnummer.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Intermot 3. - 7. Oktober in Köln

#10 von Martin_500irs , 28.09.2012 19:47

alles klar bis dahin
man sieht sich

Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


   

Rochlitz 2013
Yeti-Treffen 2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz