12-14.10.2012 Peckfitz

#1 von Totto , 11.09.2012 14:36

Also ein Treffen im Oktober 12-14 in Peckfitz.
Denke das wir uns da alle mal wieder zusammen setzen und eine Runde Gelände und Grillen :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#2 von Batman , 11.09.2012 18:01

Hallo Totto,
wenn nichts absolut unvorhergesehenes dazwischen kommt, ist Team Bat Force One wieder dabei! Diesmal sorgen wir aber dafür, daß sich die Mitglieder des Kymco-Forums auch alle kennenlernen können. Ich denke auch, daß Peckfitz von der Teilnehmeranzahl her übersichtlicher als Stadtoldendorf wird. Aber wir werden ja sehen.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#3 von twele , 12.09.2012 12:33

Hallo Batman,

bei mir ist es genauso, wenn alles glatt geht,bin Ich (Uwe evtl auch) dabei.
Da Ich deinen Anhänger in Stadtoldendorf gesehen habe, bin Ich ins überlegen gekommen, weitere Strecken sind doch angenehmer mit dem
Pkw zu bewältigen.
Ich hab jetzt endlich auch einen und wenn es zeitlich klappt, bin Ich überall dabei.

Gruss Thomas


 
twele

Beiträge: 31
Punkte: 13
Registriert am: 07.04.2012


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#4 von Batman , 12.09.2012 14:03

Hallo Thomas,
super und Glückwunsch zum Anhänger!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#5 von Turbomuemmel , 23.09.2012 13:50

Würde auch gern mit kommen.

Hätte noch mein Kumpel mit einer TGB Blaide im schlepptau.

Wie übernachtet ihr ?? Zelt???


Wer später bremst fährt länger schnell :-)


 
Turbomuemmel

Beiträge: 24
Punkte: 11
Registriert am: 24.08.2010


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#6 von Totto , 23.09.2012 19:39

Bring ihn mit dein Kumpel.Denke das wir in der Kaserne schlafen.Weil wir nur mit wenig Gepäck kommen vielleicht sogar auf Quad anreisen


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#7 von Batman , 23.09.2012 22:47

Hallo Totto und alle,
warst/waren, Du/Ihr da schonmal? Vom relativ guten Gelände abgesehen, habe bis jetzt nur Schauergeschichten gehört. Gibt es wenigstens warmes Wasser? Im Oktober müssen wir uns auf anderes Wetter einrichten, als wir in Stadtoldendorf hatten. Und die Atlas-Leute haben in Stadtoldendorf dauernd geschwärmt, was für ein Luxus das im Vergleich mit Peckfitz war. War ja auch alles wirklich super dort.
Und gibt es in Peckfitz einen Waschplatz für die Fahrzeuge, um wenigstens schonmal den gröbsten Dreck runterzubekommen, bevor er festtrocknet?
In der Zusammenfassung würde es mich interessieren, auf was genau man sich da gefasst machen muß. Die Webseite vom Wurzelsepp gibt herzlich wenig her, nur daß es neuerdings ab und zu 'mal Frühstück gibt und die ganz große Sensation, seit Ostern auch Duschen .
Jede Information willkommen .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 | Top

RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#8 von Totto , 24.09.2012 05:45

Also es ist mehr nur ein Gelände. Duschen kann ich nichts zu sagen habe ich nie genutzt.Weil als ich das letzte mal da war gab es die noch nicht :).Wasser gibt es genug auf der Strecke :).Nein es gibt WC im Gelände und in der Kaserne.Warmes Wasser kann ich nicht sagen draußen nicht wenn in der Kaserne.Waschplatz gibt es nicht aber seit einiger Zeit ein Kios im Gelande aber mehr weiß ich auch nicht darüber.
Vielleicht bekommen wir noch mehr infos


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#9 von Totto , 24.09.2012 05:47

Habe gerade gelessen das es keine Zimmer mehr gibt.Also im Auto schlafen oder im Zelt geht dann noch


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#10 von Batman , 24.09.2012 07:23

Hallo Totto,
laut Kalender findet da parallel noch ein anderes Treffen statt. Deshalb wird wohl alles voll sein. Na dann werde ich nach einer Pension im Umkreis suchen.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Yeti-Treffen 2013
Zetel 9 vom 17.05 - 20.05.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz