RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#11 von Martin_500irs , 25.09.2012 19:40

Hallo
bin dann nicht da, habe mir sagen lassen, dass das Gelände sehr eisenhaltig sein soll, Bekannter hat sich die Karre beschädigt.
also Vorsicht geboten. Habe das in DK im Übungsgelände erlebt, plötzlich Stahldrähte im Boden, Glück gehabt.

Viel Spaß
dennoch
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#12 von Kain , 02.10.2012 20:07

Hallo zusammen ,

ja, Peckfitz ist das genaue gegenteil von Stadtoldendorf !
Es gibt nur 3 Duschen auf dem Platz - wo auch das Atlas Forum ist -
Kaserne ist voll ausgebucht da das 3 Rad-Geschwader auch da ist mit ca. 50 Personen min.(Honda ACT 70 )

http://www.youtube.com/watch?v=vReQN-iZDHY

Waschpaltz gibt es keinen - es sei den Du zahlst für einen Wasserschlach 5 Eur- bei Frau Biermann
mit den Dollar Zeichnen in den Augen -

Im Gelände ist eine kleine Waldschenke - wo Du Kaffee , Bier und auch Kleinigkeiten zum Essen bekommst
wenn Wetter ist grillen Sie dort auch - das Bier hat auf jeden fall geschmeckt -

Also alle bitte selbstversorger !!! alles mitnehmen was Ihr braucht ist besser - vor allem warme Sachen zum wechseln usw.

Andreas , für Dich ist es besser in der Umgebeung ca. 5 Km vom Gelände kannste Dir ne Ferienwohnung
mieten ist nicht so teuer -

Und morgen sind die Panzer im Gelände (1) und spielen wilde Sau machen wieder richtig dicke furchen rein
aber die fährt man wieder platt mit ein paar Stunden Quads -

Und der Preis ist gestiegen seit Juni !! Pro Quad (Fahrzeug) 17,50 EUR Kaserne 8 EUR und Gelände schlafen Zelt , Auto
6 EUR -

Wir selber haben auch zu spät angerufen - und so fahren wir erst Samstag morgen an - Ankunft ca. 9:00
Öffungszeit, und mal sehen wie das Wetter wird - zumindest wird es sehr kalt werden - in den Morgenstunden -

leider haben Eckhardt und ich inder Woche Freitag ein Seminar bis 16:30 so das wir erst Samstag kommen - sorry -

Darum bitte eintragen im Kalender damit man weiß wer aus dem Kymco Forum kommt
und hier wäre meine nächste Frage - Ist es nicht besser das wir hier im Kymco Forum ein eigenes T-shirt und oder
ein Sweat - Shirt haben - sonst finden wir uns nicht - ich denke wie in Stadtoldendorf -

Die aussagen zum Gelände Peckfitz ist der Stand vom 28.04.2012 da war ich das erste mal da - und es hat sich bis heute nichts
geändert !! außer der Preis -

Viele Grüße aus dem Solling Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 | Top

RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#13 von Batman , 02.10.2012 22:54

Hallo Kai,
vielen Dank für die Informationen! Wir werden entsprechend handeln und die 5 Euro für den Wasserschlauch bezahle ich auch . Ist der mit Zeitbegrenzung?
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. So wie Du das beschrieben hast, stehe ich jetzt da wie "die Prinzssin auf der Ebse"


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#14 von twele , 03.10.2012 09:37

Hallo Kai,

das mit dem T- shirt finde ich eine super Idee, sollten wir auf jeden Fall machen.
Wir beiden Holzmindener kommen auch erst am Samstag morgen, Ankunft zwischen 8:00 und 9:00 Uhr.

Gruss Thomas


 
twele

Beiträge: 31
Punkte: 13
Registriert am: 07.04.2012

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 | Top

RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#15 von Totto , 03.10.2012 10:01

Wir kommen auch erst Samstag und Fahren auch Samstag wieder . Mit T- shirt super Sache nur wer kann so was machen.Ist ja auch nicht mehr viel Zeit.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#16 von Kain , 03.10.2012 17:05

Hallo zusammen

( Ich möchte hiermit Peckfitz auch nicht schlecht machen - fahren läst es sich dort Klasse ,
keine Frage - aber ich möchte auch nicht das Ihr entäuscht seit - wie Ihr wisst bin ich ehrlich )

ja , das mit dem Sweat Shirt und T shirts wird natürlich nix mehr bis Peckfitz -

das ist Arbeit über die Wintermonate - das braucht etwas Zeit für ein schönes Aussehen
denn schließlich wollen man ja hier nicht jedes Jahr was neues kaufen zum anziehen
Das Kymco Logo hier oben sieht schön aus auf ein - Tshirt usw.
Das Zeichen zbs. Vorne links auf Herz und hinten groß Kymco Forum im Bogen geschrieben
und darunter der Name vom Mitglied .
Hier müßte man eine Umfrage machen wer interresse hat und auch Kaufen würde
dann alles über Vorkasse - wer bestellt (muß auch leider vorher bezahlen )

(Wenn ich mit meiner ersten Schulung durch bin und Peckfitz vorbei ist dann kann
ich wenn Ihr wollt mal ein Muster erstellen ) So das wir nächtes Jahr zum Saison Start (April)
was haben - mal sehen - aber das hört auch wieder in eine andere Rubrik !!!!

Viele Grüße KAi


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#17 von twele , 03.10.2012 17:33

Hallo Kai,

egal wann, Uwe und Ich machen mit den Shirts sofort mit, halt für nächstes Jahr.
wir freuen uns erstmal auf Peckfitz und wenn man jemanden nicht kennt, hat man schliesslich einen Mund.

Gruss Thomas


 
twele

Beiträge: 31
Punkte: 13
Registriert am: 07.04.2012


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#18 von Totto , 03.10.2012 21:12

Also auch mal was zu Peckfitz...Ich finde das Gelände super dort es gibt schwere und leichte stellen.Man kann dort auch viel Spaß haben.Nur die Sanitäre Geschichte ist schlecht das stimmt.
Aber darüber kann man weg sehen meine ich.Einfach das beste daraus machen und Spaß mit andren Quadern haben


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#19 von Turbomuemmel , 05.10.2012 18:31

Da wir uns ja entschlossen hatten mit zu kommen wolten wir fragen ob Mann sich dort im vorraus anmelden muß.

Und wo würde wir euch finden.


Wer später bremst fährt länger schnell :-)


 
Turbomuemmel

Beiträge: 24
Punkte: 11
Registriert am: 24.08.2010


RE: 12-14.10.2012 Peckfitz

#20 von Kain , 06.10.2012 23:07

Hallo ,

telefonisch anmelden brauchst Du ( Ihr ) Euch jetzt nicht mehr da - das Hauptgbäude komplett belegt ist
also ausgebucht ! Anfahren -Anmelden - und los gehts -
Jetzt bleibt nur noch das Schlafen im Zelt ,Auto oder in einer Pension in der Nähe von ca. 5 km .
******************************************************
T-shirts ! wie schon geschrieben - ich werde (einmalig) ein Muster erstellen das jeder Zeit von Euch geändert

werden kann . Um das ganze einfacher zu machen nutzen wir die T-shirts von Kymco - die haben nämlich
schon das Logo von Kymco vorne auf der Brust (Herz) und eine große Aufschrift auf der Schulter im Bogen
- Kymco - Wir haben selbst eins auf drängen an meinen Händler bekommen - Stadtoldendorf erstmalig getragen -

Das was wir machen müßten ist das Kymco Forum Logo auf dem Rücken zu setzen ( naturlich etwas größer )
und den Mitglieds - Namen .
**************************************************************
Peckfitz , das Gelände ist spitze und läßt sich sehr gut fahren für Anfänger und auch für Profis ist alles dabei
man braucht hier auch gar nicht viel zu schreiben - denn alles erklärt sich von selbst wenn man mal bei you-tube reinschaut !

Was wichtig ist, warme Sachen mit nehmen und die Augen auf wo gefahren wird ! ( zbs. auf kleine Eisen-Stangen )
Spaß werden wir auf jeden fall haben - das gute ist - das Wetter stellt sich jetzt um und es wird nicht mehr regnen.

Ich wünsche allen viel Spaß und Fun bei diesen allgemein Treffen in Peckfitz als Überraschung kommt mein Sohn Julian
mit sein eigenes Quad - access 250 cross - Wir haben 2 Wochen lang das Quad für Peckfitz vorbereitet und hoffen das alles
gut geht zum 1. Start für Julian -

Also bis denne - wir sehen uns in Peckfitz - Wir selber kommen auch erst am Samstag Morgen ca. 9:00 Uhr


Viele Grüße Julian und Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


   

Yeti-Treffen 2013
Zetel 9 vom 17.05 - 20.05.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz