RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#11 von quadreiner , 29.12.2015 10:41

@Michler KM:

Lies nochmal eine der Kopfzeilen: Geht nicht gibts nicht...
Und was nicht passt wird passend gemacht - basta

qr


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#12 von jamesbeam , 30.12.2015 16:01

@Michler KM:

konstruktive Kritik ist hier nicht immer so gern gesehen, das musste ich auch schon erfahren.
Wirst Du Dich schon noch dran gewöhnen.

Gruß


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#13 von Michler KM , 30.12.2015 21:55

Ja glaube auch! :-)


 
Michler KM

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.12.2015


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#14 von quadreiner , 31.12.2015 13:20

@jamesbeam:
@Michler KM:

Hallo Ihr Beiden,

vorab: Ich fahre seit 2 Jahren eine 800er CanAm und das Projekt Kymco`s Mäxxchen ist schon seit 3 Jahren abgeschlossen - die kleine Kymco ist schon längst in andere gute Hände übergegangen..

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen - wenn es denn konstruktive Kritik ist..
Wenn ich mir die oben stehenden letzten Kommentare ansehe, so ist es keine "konstruktive" Kriitik wenn man sich über den Preis den ein Hersteller für seine Teile verlangt aufregt, sondern einfach nur ein "Jammerlappenkommentar"
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber bevor sich jemand ein Quad oder ATV zulegt, sollte er sich Gedanken zu seinem neuen Hobby machen und sich die Kosten ins Bewusstsein rufen..

ich habe fertig...!!!
qr


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#15 von Michler KM , 31.12.2015 15:50

Also ich würde sagen das ein Besuch beim Arzt mit entsprechenden Medikamenten dein Leid lindern könnte!

:-) Habe auch fertig


 
Michler KM

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.12.2015


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#16 von quadreiner , 31.12.2015 16:03

@Michler KM:

Sei so lieb und unterlasse Kommentare die unter die Gürtellinie gehen, beleidigenden Charakter haben, oder mit dem Ursprungsthread nichts zu tun haben.....
Lies mal den Beipackzettel (Forenregeln)

byebye
qr


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#17 von Michler KM , 31.12.2015 16:53

Das war nicht unter der Gürtellinie!Ich glaube das ich in deinen Antworten und Reaktion ein Problem gesehen habe.

Das war von mir lieb gemeint und ein Rat mehr nicht.

So und nun gehe ich feiern davon habe ich mehr!!!


 
Michler KM

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.12.2015


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#18 von quadreiner , 31.12.2015 19:18

@Michler KM:

Gerne hätte ich mich persönlich per PM an Dich gewandt, leider hattest Du mich schon vorsorglich geblockt - ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich gehöre mit 54 Jahren jetzt bestimmt nicht zu der Zielgruppe die sich von irgendeinem dahergelaufenem quadfahrenden Rotzlöffel irgendwelche Mutmassungen aufs Auge drücken lässt - ich denke für Deine Einschätzungen gibt es in Deinem persönlichen Dunstkreis dankbarerer Abnehmer - allen voran Familienmitglieder wie Hund, Katze, Kinder und Ehefrauen..

Die Sportart in der ich zu Hause bin, hat die Eigenart den Ball flach zu halten und hoch zu gewinnen. Da ich im Tor stehe, weiss ich wie man eine dementsprechende Flanke (Vorlage) entschärft und glaube einfach nur Du bist in der falschen Sportart gelandet, denn wenn Du so weitermachst, dann mutiert das Spielgerät vom Ball zum Bumerang...

War das jetzt klar und deutlich genug oder musst Du jetzt wieder das letzte Wort haben..??

qr


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011

zuletzt bearbeitet 31.12.2015 | Top

RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#19 von kamy , 31.12.2015 20:07

Jetzt seit ihr beide vom Kindergarten aber nicht mehr weit weg ...


... genug ist genug!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.912
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Heckbumper - geht nicht gibt es nicht

#20 von Michler KM , 01.01.2016 19:38

:-)


 
Michler KM

Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.12.2015


   

Scheinwerfer einstellen - Maxxer 450i
Stauraum bei der 300 Maxxer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz