RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#11 von izkor , 16.09.2012 10:55

So war heute mal kurz drüben...nur 20min rum...hatte leider kein foto dabei und das handy wollte ich nicht in die hand nehmen so wie ich ausgesehen habe...2mal festgestocken im schlamm und auch sonst war es sehr schick...

Hoffe das von dort ein ok kommt für unser kleines vorhaben...


20120916_101510.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20120916_101436.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20120916_101429.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
izkor

Beiträge: 38
Punkte: 20
Registriert am: 08.06.2012


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#12 von kamy , 16.09.2012 11:18

Da sag ich mal:
Viel Spaß beim putzen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#13 von Batman , 16.09.2012 11:45

Hallo Izkor,
super, hoffen wir, daß es etwas wird!
Schönen Sonntag,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#14 von DirkBW , 18.09.2012 21:30

Tolle Bilder, schaut Interessant aus !


Grüßle Dirk


 
DirkBW

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 17.02.2012


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#15 von Debaas , 03.12.2012 21:59

Moin Zusammen,

habt ihr schon neue Erkenntnisse zu "dürfen" oder "nicht dürfen" am Standortübungsplatz Speyer?

Ich bin aus MA und würd ja gerne mal rüber kommen - aber ich kann mir leider aus beruflichen Gründen keine Konfrontation mit der Rennleitung leisten... ;-)

Wäre super, wenn es neue Erkenntnisse gibt!

Grüße
Debaas


Debaas  
Debaas
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 03.12.2012

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 | Top

RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#16 von Dr.Lector , 16.05.2013 12:38

Hallo zusammen
Das Thema ist ja schon ne weile her das mit dem Truppenübungsplatz ( hab das jetzt erst gelesen ) , aber darf man sich da jetzt schmutzig machen oder eher net ?? Da Ich aus Koblenz komme und nur Offroadparks kenne die 300-400 km entfernt sind, wäre Speyer ja um die Ecke quasie .


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#17 von Wullewulle , 20.10.2013 22:45

Ich will das Thema nochmal aufgreifen. Der StO Speyer wird ja 2016 geschlossen. D.h. nach wie vor ist der ÜbPl mit Vorsicht zu genießen. Auch bei MilBer kann das Betreten verboten werden, aufgrund von RestMun beständen o.ä. Es muss nicht explizit ausgeschildert werden. Aber nach 2016 geht das Gelände an den Bund zurück und wie jeder weiß hat der erstmal keine Verwendung für. Also ab dann ist da fahren bis der Arzt kommt. Sry für die Abkürzungen aber so ist das als Soldat :D


Grüße Wulle aka Matti


Wullewulle  
Wullewulle

Beiträge: 132
Punkte: 132
Registriert am: 12.06.2013


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#18 von schrader , 27.12.2013 21:28

he das ja sehr gut ist nur 60 km von mir weg ,freu ;-)
hat einer eine adresse.....


 
schrader

Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 08.10.2013


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#19 von TDI , 28.12.2013 08:34


Gruß
TDI

"Verständnis für Ironie setzt immer Intelligenz beim Gegenüber voraus"!


 
TDI

Beiträge: 60
Punkte: 12
Registriert am: 28.07.2012


RE: Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

#20 von TDI , 28.12.2013 08:41

Zitat von Wullewulle im Beitrag #17
Ich will das Thema nochmal aufgreifen. Der StO Speyer wird ja 2016 geschlossen. D.h. nach wie vor ist der ÜbPl mit Vorsicht zu genießen. Auch bei MilBer kann das Betreten verboten werden, aufgrund von RestMun beständen o.ä. Es muss nicht explizit ausgeschildert werden. Aber nach 2016 geht das Gelände an den Bund zurück und wie jeder weiß hat der erstmal keine Verwendung für. Also ab dann ist da fahren bis der Arzt kommt. Sry für die Abkürzungen aber so ist das als Soldat :D



Nur musst Du da schon aufpassen. Der Bund wandelt nämlich in den meisten Fällen solche ehem. Truppenübungsplätze in Naturschutzlandschaften um. Und dann wird's richtig teuer wenn man erwischt wird.


Gruß
TDI

"Verständnis für Ironie setzt immer Intelligenz beim Gegenüber voraus"!


 
TDI

Beiträge: 60
Punkte: 12
Registriert am: 28.07.2012


   

Quad strecke bei Sankt -Peter-ording??
Crossstrecke in Bilstein

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz