Quad strecke bei Sankt -Peter-ording??

#1 von Holle , 16.09.2014 20:17

Kennt sich hier einer aus. Gibt's hier in oder bei sankt-Peter etwas wo man mal richtig mit dem quad gasgeben kann?


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Quad strecke bei Sankt -Peter-ording??

#2 von quaddelfahrer , 17.09.2014 07:34

Viele Naturschutzgebiete mit Gasgeben ist da nicht viel


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Quad strecke bei Sankt -Peter-ording??

#3 von SEEGE , 17.09.2014 17:32

Sieht richtig mau aus bei euch da oben . In Dänemark , oberhalb von Blavand ist ein Truppenübungsplatz . Weiß aber nicht ob man da fahren darf .
Ein Freund von mir fährt ab und zu mal eine Woche nach Dänemark in den Urlaub . Der sagte , es würde da Strände geben die mit Auto usw. legal befahrbar wären . Das müsste da auch irgendwo in der Ecke sein !

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

sankt-peter-ording-- lauterbach
Mögliches neues Offroad-Gelände - Truppenübungsplatz Speyer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz