sankt-peter-ording-- lauterbach

#1 von Holle , 03.10.2014 11:41

moin
ende okt geht's los. Im Frühjahr hab ich meine Mxu 250 mit dem hänger nach sankt- Peter gefahren. Zurück geht's aufm bock selbst. nur land und bundesstrasse 560 km. zwischenstop im harz zum pennen. kanne Kaffe, kippen, ersatzkanister, Penntüte, alles dabei. Muss nur der bock durchhalten . freu mich schon drauf.
gruss Holle


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: sankt-peter-ording-- lauterbach

#2 von Mätzchen , 03.10.2014 17:45

Da hast du ja eine schöne Tour vor dir.

Viel Spaß dabei.


Mätzchen  
Mätzchen

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 23.08.2014


RE: sankt-peter-ording-- lauterbach

#3 von mxu quäler , 03.10.2014 19:43

Wenn du nach lauterbach in Hessen fährst, ohne Autobahn dann sind es nett fast 10 Std reine Fahrzeit. Alle achtung....


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: sankt-peter-ording-- lauterbach

#4 von Holle , 03.10.2014 20:07

Jo 10 Std hab auch so gerechnet. Werde bilder machen nett das jemand denkt es wäre verarsche. habe diese tour letztes Jahr schon mal gemacht mit meiner damaligen ural 750. hab mich leider aus gesundheitlichen gründen davon getrennt. Quad is dann schon besser 1 Rad mehr


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: sankt-peter-ording-- lauterbach

#5 von mxu quäler , 03.10.2014 20:30

Das Ziel ist der Weg. Oder?


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: sankt-peter-ording-- lauterbach

#6 von kamy , 04.10.2014 00:16

... der Weg ist das Ziel ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.909
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: sankt-peter-ording-- lauterbach

#7 von fussballschlum , 04.10.2014 08:37

Tolle Tour, hoffe für Dich Wetter ist gut.
Lass Dir Zeit und genieße die Fahrt.
Würd ich auch mal gern fahren, 2 Tage sind gut verplant dafür.
Wie wäre so eine Tour mal in den Sommermonaten ?


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: sankt-peter-ording-- lauterbach

#8 von Cees , 04.10.2014 14:27

Meine längste tour in einem tag war 650 km; von Holland nach Leer und dann weter nach Thüringen; 16 stunden mit pausen und essen natürlich. In eine Gruppe war es kein Problem, ist zu machen. Alleine hätte ich es in 2 teilen gefahren. Geniesse die tour; hoffentlich sind die Wetter Götter nicht böse.........
Einmal so eine fahrt muss mann machen; es macht süchtig.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


   

Quadstrecke Lauterbach Hessen
Quad strecke bei Sankt -Peter-ording??

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz