RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#11 von Totto , 22.08.2012 20:55

2 Video Online Wasserschlacht schaut es euch an :)

www.tottos-welt.de


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#12 von Batman , 22.08.2012 22:27

Zitat von Totto im Beitrag #11
2 Video Online Wasserschlacht schaut es euch an :)
www.tottos-welt.de

Lieber Totto,
Beide Videos fangen sehr vielversprechend und in bester Qualität an. Leider ist das Vergnügen jeweils sehr kurz. Dann bricht alles ab. Bitte lade sie doch auf Youtube hoch, dann können wir sie auch genießen.
Vielen Dank,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#13 von Totto , 23.08.2012 09:50

Youtube nehme ich nicht gern.Weil du nie deine eigene Musik nutzen kannst.Wenn pech hast sperren sie dein Video GMA mist

Habe mit 10 leuten gesprochen die schauen alles an und geht.Sogar vom Handy ohne Wlan gehts


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 | Top

RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#14 von Batman , 23.08.2012 11:35

Zitat von Totto im Beitrag #13
Youtube nehme ich nicht gern.Weil du nie deine eigene Musik nutzen kannst.Wenn pech hast sperren sie dein Video GMA mist
Habe mit 10 leuten gesprochen die schauen alles an und geht.Sogar vom Handy ohne Wlan gehts

Hallo Totto,
Ja, die Musik ist das Problem bei Youtube. Habe jetzt 'mal vom Büro aus probiert und da laufen beide Videos. Sehr seltsam, denn zu Hause habe ich auch einen sehr schnellen Anschluß. Super Videos jedenfalls, vielen Dank!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#15 von kamy , 23.08.2012 11:43

Mit meinem iPad kann ich die Videos nicht mal anwählen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#16 von Totto , 23.08.2012 13:02

joo wei das geht per Flash das kann Apple nicht


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#17 von Martin_500irs , 23.08.2012 20:41

Hallo Andreas
Super Dokumentation, da hast Du ja mächtig Zeit und Arbeit rein gesteckt
Toll gemacht.
Wenn das keine Werbung für den Park ist,
was da an dem Wochenende abging, das sieht man sonst meist nur in Videoclips ausländischer Herkunft
Ich bin allerdings auch erstaunt, wie so mancher mit nem neuen 16000€ ATV mal eben bis zum Lenker in die Mocke abtaucht.
das würde ich echt nich bringen, da hätte ich zu viel Angst dem Teil den Gar aus zu machen
aber wie heißt es so schön
no Risk no Fun....
also weiter so...
Allen weiterhin viel Spaß
Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12

#18 von Batman , 23.08.2012 22:24

Hallo Martin,
vielen Dank. Es hat mich sehr gefreut, Euch in Stadtoldendorf getroffen und kennengelernt zu haben. Einige andere leider nicht bewußt. Aber dazu mehr im vierten und letzten Tail meines Berichtes, den ich heute Abend noch posten will, damit ich mich ab morgen endlich der Videoproduktion widmen kann. Entschuldigung an alle, daß die Fortsetzung nicht gestern schon wie angekündigt kam, aber ich war einfach zu müde.
Bis nachher also, jetzt ist wieder erst der Hund dran mit Abendspaziergang,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12 - Teil 4

#19 von Batman , 24.08.2012 01:16

Hallo alle zusammen,
trotz vorgerückter Stunde kommt jetzt angesichts des positiven Feedbacks und ansehnlicher Hit-Rate (scheint wohl doch ein paar von Euch zu interessieren ) der 4. und vorerst letzte Teil meines Berichts, bis dann das/die Video(s) fertig ist/sind.
Also fange ich 'mal mit Manöverkritik an, versteht das bitte nicht falsch. Wir vom Kymco-Forum sollten uns besser organisieren und mehr Flagge zeigen. Wie schon im 1. Bericht erwähnt, haben uns die Leute vom Atlas-Forum einiges voraus. Da reisen wir also von quer durch die Republik nach Stadtoldendorf, vergessen es aber, eine Uhrzeit/einen Treffpunkt auszumachen, wo sich die Leute aus unserem Forum wenigstens einmal guten Tag sagen und sich kennenlernen können. Dank Hilfe von Kai habe ich dann wenigstens Totto und Familie sowie Petzi (wie ich jetzt weiß) und Twele ausfindig gemacht bzw. getroffen. Beim Abendessen auf der Restaurant-Terasse zusammen mit meinem Sohn habe ich dann zwei Männer angesprochen, die interessiert mein davor parkendes UXV inspizierten und sich als Martin_500irs und (?, große Entschuldigung, daß ich den Namen vergessen habe) herausstellten.
Leider nicht persönlich kennengelernt habe ich aber z.B. SEEGE, Amarok und vielleicht noch andere. Keiner wußte ja genau, wer eigentlich da war. Das sollten wir das nächste Mal besser organisieren. Wenn sich Leute dann unsympatisch sind, können sie sich danach ja aus dem Weg gehen . Mir waren jedenfalls alle, die ich getroffen habe, sehr sympathisch. Ist ja auch bei dem gemeinsamen Hobby nicht so verwunderlich. Gesprächsstoff ergibt sich automatisch .
Jetzt aber zurück zur Action letztes Wochende. Für mich und meinen 12-jährigen Sohn war es ein "Vater-Sohn" Wochenende und er sollte erstmals die Gelegenheit haben, das UXV wirklich selbst zu fahren. Kai hatte ja schon etwas mit "Fahrschule" erwähnt und so war es auch. Nach der ersten Erkundung des gesamten Geländes, bei der ich noch fahren durfte (), sind wir die von Kai organisierte "Kinderstrecke" abgefahren, wobei ich während der ersten Runden wenigstens noch als Beifahrer ein paar Einweisungen und Ratschläge geben durfte (z.B. daß bei der Variomatik wie bei einer Automatik nur mit dem rechten Fuß entweder Gas gegeben oder gebremst wird, aber mit beiden Füßen beides gleichzeitig machen nicht so gut ist ). Nun, diese Phase war schnell vorbei und die ersten Alleinfahrten meines Sohnes angesagt. Das hat dann so gut geklappt, daß sehr schnell die Kinderstrecke nicht mehr gut genug war und er das richtige Gelände wollte. Hat er auch bekommen (da aber immer mit mir als Beifahrer, was auch nötig war) mit dem Resultat, daß er am Samstagnachmittag wahrscheinlich öfter hinter dem Lenkrad saß, als ich . Jedenfalls hatte er einen Riesenspaß und mir gab es gute Gelegenheiten, während der Fahrt zu filmen. Die Resultate werdet Ihr dann in den nächsten Tagen sehen.
Am späten Samstagnachmittag traf ich während eines Pit-Stops im Restaurant noch einen der Administratoren des Atlas-Forums (schien der Oberboss zu sein, weiß ich aber nicht genau und seinen Namen habe ich leider auch vergessen). Er fragte mich, ob denn der Oberboss des Kymco-Forums auch da sei (was ich bejahen konnte) und bat mich, Totto zum abendlichen Lagerfeuer einzuladen und außerdem die förmliche Einladung des Atlas-Forums an unseres für das Jahresabschlußtreffen in Peckfitz vom 12.-14. Oktober zu überbringen, was ich alles sofort auch brav gemacht habe. Da werden dann auch die Harz-Leute dabei sein. Dürfte also eine größere Veranstaltung werden .
Oh Leute, schon wieder 01:00 Uhr, aber das bringe ich jetzt zu Ende. Wie Anfangs erwähnt, hatte ich die Hoffnung und Absicht, mein UXV nicht wie bei der Yeti völlig einzusauen. Das ist mir auch weitestgehend gelungen. Der erreichte Verschmutzungsgrad betrug höchstens ein Viertel. Das sah so aus (die neue Seilwinde hatte ich in weiser Vorraussicht vorher gut mit WD 40 eingesprüht):
[widget=230]
Außerdem gab es in Stadtoldendorf einen Waschplatz mit sehr effektivem Gerät. So konnte ich dort den gröbsten Matsch schonmal beseitigen. Zurück in Bonn wußte ich nach den Erfahrungen Anfang des Jahres mit der Yeti auch gleich, welche Karosserieteile zwecks gründlicherer Reinigung abzuschrauben waren. Allein beim Abschrauben lösten sich auch noch ein paar weitere Kilo mittlerweile getrockneten Matsches. Hier alle Bilder ohne weiteren Kommentar:
[widget=231]
Und jetzt gute Nacht und erstmal Schluß, Video kommt bald!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 | Top

RE: Mammut Offroad Park 17-19.08.12 - Teil 4

#20 von Amarok , 24.08.2012 08:18

Ja schade das ich micht da war aber peckwitz klingt schon mal gut wenn es mit der arebeit passt (leider wie immer)


 
Amarok

Beiträge: 327
Punkte: 156
Registriert am: 22.07.2011


   

MXU 300 R + Sonnenschein + GoPro
Video Lima wechsel Maxxer 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz