RE: Batterie anscheinend defekt, noch Garantie?

#21 von chrissy_el , 05.04.2012 19:20

Zitat von quadreiner
Nach der Garantie ist Schluss mit lustig..

In Sachen "aftergarantiekulanz" habe ich persönlich noch keine Erfahrungen sammeln können, musste aber immer mal wieder hören/lesen, dass Kymco da nicht gerade kompromiss/gesprächsbereit sein soll..
quadreiner


dann muss man sich wohl alle 2 Jahre ne neue Kuh kaufen dann hat man immer Garantie...


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Batterie anscheinend defekt, noch Garantie?

#22 von chrissy_el , 07.04.2012 13:05

so, habe meine Kuh gerade abgeholt. Die Lichtmaschine war total kaputt.
Für den Ausbau wurde das Motoröl abgelassen und neues aufgefüllt. Das kostet mich jetzt 36€. Find ich jetzt nicht ok, dass das Öl nicht Teil der Garantieleistungen ist...


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


   

Temperaturanzeige
Schaltplan MXU 400

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor