Temperaturanzeige

#1 von moses_40 , 24.05.2012 16:06

Hallo Zusammen...

habe am Wochenende meine Acewell Tacho montiert, hat auch alles gut geklappt aber das Signal für die Temperaturanzeige habe nich nicht hin bekommen. Hat jemand schon mal das Teil verbaut welches zwischen den Kühlschlauch gesetzt wird. Bis jetzt habe ich nur diese Teil gefunden. Auf den Bildern ist eine Loch mit Gewinde in diesem Aluteil zu sehen, aber bis jetzt habe ich noch kein Sensor dafür gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, oder hat jemand dies schon mal verbaut...
Grüße Holger

...am Samstag gehts los 850km auf Achse :-) vom Schwarzwald nach St. Peter Ording


 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


RE: Temperaturanzeige

#2 von Steinmetz76 , 24.05.2012 19:52

in der "Suche" nichts zu finden wenn du Temperaturanzeige eingibst?


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


   

Bremslicht und Anlassen
Batterie anscheinend defekt, noch Garantie?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz