RE: US-Blinker

#11 von dMopp , 29.12.2011 10:30

Und jeder Auspuff brauch ne E-Nummer und Änderungen an der Variomatik müssen eingetragen werden .... uiuiuiui...
:P


Ich fahre ab Februar vermutlich mit 25" Schlappen rum, eingetragen OHNE Gutachten oder Freigabe ;)


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


RE: US-Blinker

#12 von Quad Wanker , 30.12.2011 17:21

Ich muss meine US Cars immer umrüsten. Viele fahren trotzdem so, ist nicht legal.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: US-Blinker

#13 von Stummel ( gelöscht ) , 30.12.2011 18:59

Werde nächste Woche mal zum Tüv oder zur Dekra fahren, mal sehen was die dazu sagen.
Vielleicht haben die ja ein Herz für Quadfahrer und tragen das ein.
Schaun mehr mal.
Ich wünsche allen Mietgliedern und deren Angehörigen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Rüdiger


Stummel

   

Temperaturgeber Ölablassschraube
Griffheizung Maxxer 400

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor